Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6594
Ernsthaft? EUR 1.465,00 und läuft noch 4 Tage? Und das obwohl ehrlicherweise als Kernschrott deklariert? Man beachte, wo das Hinterrad Beifahrerseite steht, da ist die HA schon rausgerostet.

http://www.ebay.de/itm/182347188039" onclick="window.open(this.href);return false;

Man hätte sich den Garten vollstellen müssen, als es die noch für ne Kiste Bier ohne TÜV gab...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

6596
Ohhh mein Gott !!!

Ich habe im Jahre 2000 einen sehr frühen 1.6er GTI sogar die seltene 5-Türer Variante zur Ersatzteilgewinnung geschlachtet.

Hatte keinen TÜV mehr, ich glaube wegen löchern in den Kotflügeln und nicht funktionierender Handbremse.

Wie viele Träume von unbekannten Personen ich damit wohl zerstört habe. :kevin: :kevin: :-) :-)

Aber wer wollte damals ( und auch heute schon 5 Türer fahren )

Den Motor müßte ich sogar noch bei meinen Eltern liegen haben.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

6597
Das ist wohl so. Ich hatte in den 90ern auch mal kurz zwei davon, recht faul, 97 hab ich mal ein geschenkten 76er abgelehnt....

Mittlerweile werden die Dinger in vernünftig restauriert oder gutem 2er Originalzustand schon wieder teilweise fünfstellig gehandelt...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

6600
DAS:

http://ww3.autoscout24.de/classified/30 ... roductlist" onclick="window.open(this.href);return false;

....wäre mal ein sinnvolles Forenprojekt!

Ist mit Sicherheit ein 7,5er, kann also jeder mit dem alten 3er fahren. Bei nicht gewerblicher Nutzung sind auch weder Module noch Fahrerkarte erforderlich.

...das sowas kaum funktionieren wird, weiss ich aber schon....;-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.