Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

62
Auch das würd ich gern sehen ;-)

auch wenn ich nichts davon halte wenn Frontkratzer vorne tiefer sind als hinten.... lol, dabei ist meiner ein Parade-Beispiel dafür. Da beruhige ich mich einfach selbst mit "heyyyy, ist en kleiner lkw, der muss hinten so hoch sein, wegen der Last und so....." :schleuder:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

63
so - fertsch :-)
Bild
Bild
Bild
Hat sich aber auch so ergeben wie ichs befürchtet hab , hinten nur 2-3cm runtergekommen.
hab jetzt zu vorne 4 cm Keil , is echt hart an der Grenze das es gut aussieht in meinen selbstkritischen Augen.
Auf dem letzten Bild sieht mans am besten . Fahrgefühl natürlich cool so mit Konis , is schon was feines.
Aber ob ich das so lassen werde weiss ich noch nicht ehrlich gesagt .

Kleine Story am Rande: Auf der ersten Testfahrt , noch keine 5 Minuten auf der Strasse gewesen, an nen Kreisel .
rangefahren. Am anderen Ende sah ich schon die Gelbe Warnweste stehen mit Kelle ihn der Hand.
Als er mich sah kam er regelrecht angeflitzt ... toll , Felgen noch nich eingetragen , Fahrwerk grad erst drin ... kann ja ein Spass werden.
Die ersten Worte , nachdem er mich auf den Parkplatz gelotst hat waren grinsend: "Coole Kiste..."
Dann bissel übers Lackdesign geplaudert und ob dasn alter opel sei (bitte??) . Dachte schon er pirscht sich langsam aber sicher an sein Ziel heran. Dann aber am Ende doch nur Drogenkontrolle :jubel2: :-)

64
kommt richtig gut!

:10:

shortstory hat geschrieben:Die ersten Worte , nachdem er mich auf den Parkplatz gelotst hat waren grinsend: "Coole Kiste..."
Dann bissel übers Lackdesign geplaudert und ob dasn alter opel sei (bitte??) . Dachte schon er pirscht sich langsam aber sicher an sein Ziel heran. Dann aber am Ende doch nur Drogenkontrolle :jubel2: :-)
Das sind mir die Liebsten... ist das ein alter Opel.... aber! God bless him! :-D

Bei uns dahren im Moment überall, an jeder Ecke nur noch grüne und blaue Autos her und überall wird kontrolliert. Aber immer im Gegenverkehr. Außer einmal, da wurde in Fahrtrichtung kontrolliert und drei (!!!!) Golf 4 mit mind. 19 Zoll wurden nacheinander (laut Park-Geometrie) angehalten....

Manchmal glaub ich, ich fall einfach zu wenig ins Tuning-Schema......
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

65
Find das jetzt Optisch nicht verkehrt, so nen Kombi ist ja auch wie nen PKW nen Lastenfahrzeug, da darf das hinten ruhig höher sein ;)

Wenn ich mal mitm Opel an der Tanke steh, kommt oft nen "Ui Toll, so nen Ford hatten wir auch mal" ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

68
Also ich finds so wie er is Klasse :top:

4cm keil auf der Länge des Fahrzeugs sieht immer gut aus.

Zu viel wären in meinen Augen so ab 6-8cm, wobei das auch immer auf des jeweilige Fahrzeug ankommt.

Ich würds auf jeden fall so lassen.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

70
christoph hat geschrieben:
die karre hat echt was. der ziviele bruder der VE. ;-)
:-) :-) :-)

hehe , denke ich auch immer wenn ich das Ding sehe. Zumal die Farbwahl am Passat echtn Zufall bzw ne Frauenlaune war , is schon cool wenn die Freundin grübelnd vorm Baumarktregal steht : "Hm , nehmen wir jetzt ein dunkleres oder doch ein helleres braun..." und regelrecht gestresst hat wann wir die Karre endlich anstreichen :-)

Gefällt mir auch immer besser die Keilform , werd aber doch nochmal ranmüssen , Radkästen hinten machen nochn bissel Stress aber sonst feines fahren.
Muss mich auch noch bissel an den Felgen ausspinnen , so ganz schwarz sindse doch bissel langweilig.
Evtl mach ich die Betten wieder silber und den Stern mattschwarz , aber dazu später mal