Coole Kiste. War auch schon des öfteren versucht, einen Laurel, Camry, Crown oder 929 zu kaufen. Ist nur nie dazu gekommen, weil sich die Angebote immer blechmässig als Vollgrotten rausgestellt haben.
So einen hätte ich heute gern:

Unterhaltskosten? Hmm mal guckenNordseeWolf hat geschrieben:Boaaaaaar geil^^ mag die alte S klasse so ein in hochglanzschwarz kommplett schwarz... mit schwarzen scheiben wer geil aber ich denk immer das die sicher teuer ihm unterhalt sind oder? Daher hab ich mich dnen doch nei getraut nach solch einem schlacht schiff zu suchen... Aber naja ich bin immer hin heck triebler treu geblieben *G* meine autos die bald über sind haben so weit fast alle heck antrieb auser derby und der polo der morgen kommt...
Welche Variante hast du dir gegönnt? Ja stimmt, der Benz macht gelassenDer Max hat geschrieben:Sehr geil! Habe den Schritt zum W126 Daily Driver letzten Sommer auch gewagt und nicht bereut! Hatte noch nie so ein dankbares Auto und vor allem stellt sich immer die Gelassenheit ein sobald man auf der Autobahn unterwegs ist