Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Noch mehr Eta fürs Volk

62
Perfekt!

Muss da iguana in jeder Ziffer seiner Worte zustimmen. Auch wenn er nicht soviele Ziffern dabei hatte ;-)

Ich steh total auf blau-silberne Metallic-Töne an Autos aus den 70er-80er

Die Felgen sind als Kreuzspeiche irgendwo mainstream, aber so wie du sie hast in der fast vollendeten Endstufe wie sie sein müssen! Wenn man dann bedenkt für welches Saldo du die Dinger da dran gekriegt hast sind sie perfekt! ;-)

Das Bild ist dazu noch äußerst stimmig!

so. 1,89534 Seiten Lobhudelei und mit nem dicken Quast gebauchpinselt..... komma wieder runter Altaaaa! So toll ist der auch nicht!

:-|

( :10: )
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

64
hab mich lange gefragt was ich an den hässlichen kackbeemern je gefunden habe, aktuell wieder mal beim betrachten des frätts zum ranzigen 518.
hier, zwei seiten vorher ist mir das wieder eingefallen, die dinger können gut aussehen wenn man ihnen die würde lässt. ein wahnsinnsding, deine karre, und wunderschöne fotos :top:
Bild

66
Ich spiel mal Scheunenfund für Mr. Pink :pirat: :

Jetzt sind gut 1,5 Jahre ins Land gegangen und Mr. Pink hat sich an der Farbe sattgesehen (auf deutsch: er kann blau nicht leiden).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsere Autos sind der Grund, warum der E28 kein Klassiker wird. :king:
:tomate:

Als ich am Freitag ankam, wollte er gerade hinten andere Federn einbauen. Dabei gab es ein kleines Problem:
Bild

Ein Stehbolzen hat sich mitgedreht. Nach rumspekulieren, der letzten Trennscheibe und einem geliehenen Dremel vom Nachbarn, war das nach ner Stunde auch überstanden.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

67
Absolut geile farbkombi - graue Karre mit schwarzer Haube. :like:
Aber:
Die Basis wäre mir in dem fall zu gut bzw zu "wertvoll" gewesen (an dem fand ich sogar den chromzierrat passend!).

Da geht's mir ähnlich wie mit diesem auf "messerschmitt" getrimmten aus Belgien der momentan auch durchs netz geistert:
Für ca 6k nen guten zahnarztwittwen-goldenen geholt (glaube es war ein 528i mit motormodifikation) und das Gerät schön bunt lackiert...
Thematisch und optisch auch sehr gut gelungen - trotzdem wäre mir hierfür mein Geld zu schade bzw ich hätte ne schlechtere Basis dafür hergenommen...
Ich werd halt auch alt und spießiger...

Im Endeffekt jedem seine Sache - so lange er damit glücklicher ist als mit dem originalen Blau ist's Super.
Bild

69
Mir ist die Farbe auch relativ egal (so lange es nicht violett, giftgrün oder sowas ist... Oder rot... Wobei ich rot an nem e28 gerade noch tolerieren würde...zumindest erstmal), trotzdem erfreue ich mich - je nach fahrzeug -an nem einigermaßen patinierten O-Lack irgendwie mehr als an ner matt geduschten Karre..mittlerweile... Also wenn die Karre mein Auto ist...

Hier macht in meinen Augen vor allem der fahrzeugtyp und der Zustand einiges aus:
Zb Mein Jetta - war in grausamen Zustand sodass ne "neulackierung" echt ein Gewinn für die Karre war und ich hab echt Sau viel Spaß mit meinem "Militär-Offroad-racer" gehabt..
trotzdem wars relativ hart den zum EK wieder loszuwerden und das Ziel wurde auch knapp verfehlt...
Was mir relativ egal war da es trotzdem ein guter deal für mich war..

Jetzt wo ich s schreibe fällt's mir auch gerade auf...

Wie gesagt: so lange einer seinen Spaß dran hat find ich s cool, nur selbst kaufen würde ich ihn nicht unbedingt, es sei denn er ist Super-günstig. (Was ja in dem fall auch egal ist, da er mir ja gar nicht verkauft werden soll: daher siehe Anfang des Absatzes).
Bild