Eastwood in Gran Torino!

so.... zuviel off-topic.... ich hör auf

Grimm hat geschrieben:so.... zuviel off-topic.... ich hör auf
Aber das wäre gepaart mit der durchgenudelten Optik doch ne richtig amtliche deutsche Driftschlampe.... Ich mag abgerockte Autos mit dezenter Optik (Keine Alus, Spoiler und extreme Tieferlegungen) und viel Leistung.... Der Pavel versehen mit nem G40 Agreggat oder halt ein E36 Coupe mit dem 3.5er Motor sind so Teile, wo ich meine Affinität für die Marke mit dem Blitz über Bord werfen würde.Stuntman Marc hat geschrieben:Ich musste meiner Freundin hoch und heilig versprechen, dass ich genau DAS nicht mache.Die kennt mich auch schon mehr als sieben Jahre...merkt man irgendwie, oder?
Aber die Idee war natürlich da. E35 335i mit der Handschaltung vom 2.8er und dem Diffi vom M3. Aber dann bräuchte ich auch den E39 nicht, sondern hätte schon so ein irres Gerät. Irgendwie muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben. Es kann ja nicht angehen, dass ich vier Autos besitze und in allen vier Autos der Motor gewechselt wurde. Ich brauche wenigstens EIN Auto, dem ich nicht zu 100% verfallen bin. Die Flitsche reicht für meine Zwecke.
Die Optik kriege ich hin, den Motor musst du selbst umbauen!Stuntman Marc hat geschrieben:Wie Recht du hast. Aber versprochen ist versprochen.
Der e36 in DER Optik mit DEM Motor und Handschaltung...![]()
Der Motor würde sich auch bestimmt in WFE's Trailerqueen machen....Mad Max stand ja immer schon für fette Motorenwrecksforever hat geschrieben:Die Optik kriege ich hin, den Motor musst du selbst umbauen!Stuntman Marc hat geschrieben:Wie Recht du hast. Aber versprochen ist versprochen.
Der e36 in DER Optik mit DEM Motor und Handschaltung...![]()
Gruß, wfe