Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dat Benzt

61
So geht doch weiter der Deal war ja geplatzt mit BMW und dann verkauf versuch auch daher wird er bis nägstes jahr bleiben dann bekommt mein bruder ihn .. und ich hmm grübel über ne alte S klasse W126 oder nen BEnz Leichenwagen *G mag die älteren benz denn doch etwas mehr :aegypten:

gucken ob ich am weißen noch was versaue /was dran mache :-)

Hier mal foto wie er sich die reifne noch platt steht... ist voller staub... und harz vom baum.. so wie grün span..
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

62
Mir persönlich ist es ja völlig egal, ob auf einem Wagen Grünspan, Staub oder Harz ist. Die meisten Leute, die so ein Auto haben wollen, wenigstens zu dem von dir geforderten Preis, wollen doch einen guten Lack. Der Grünspan ist ja nicht erst seit gestern drauf...

Daher verstehe ich die Verkaufsversuche in dem Zustand nicht so ganz...

Aber wenn du ihn jetzt eh behalten willst, ist es ja egal.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

63
Naja hätte ihn wenn noch mal sauber gebacht *g* das wer ja das kleinste problem gewesen aber da eh nur anrufe kammen gib dich 800euros hab ich solchen personen garnicht erst en adresse genant und sonst wars über schnacken mit leuten die man kannte daher wers egal gewesen hätte denn termin zum angucken gesagt vorher noch man sauber gemacht und gut daher ist es egal wenn ich ihn jetzt selbst wieder fahre kann ich auch sauber machen(lack ist eh versiegelt hatte ihnvolle montur gegeben polieren versigelung bla also wer es mit nehm dampfstrahler wieder gut gewesen ) kann ihn auch so lassen oder weiß der geier :-)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild