Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

51
Passen so wie sie jetzt sind nicht richtig ins Bild.

IN Wagenfarbe fänd ich doof.

Da die Felgen in Glänzend Schwarz lackiert sind, mach sie doch in stumpfmatt-schwarz :)

sonst ist der Wagen ne:

:10:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

55
Danke erstmal fürs viele Feedback .
Werd sie wohl wirklich wieder abmachen , kam heut so die Strasse hoch und der erste Blick aufn Passat
sagte - das passt irgendwie nich. Manchmal muss man halt erst ne nacht drüber schlafen um ne Entscheidung fällen zu können :-)
Vielleicht mach ich noch nen Ring in Wagenfarbe , kann mir das evtl jmd mal faken?

tschüss (das Wort ist irgendwie ganz schön untergegangen fällt mir grad auf ;-) )

59
weiter gehts , heut mal ein Paket aufgemacht was schon ne Weile im Regal liegt :jubel2:
Bild

war auch ne gute Entscheidung , die Dämpfer sind um Weiten besser als die originalen. beim ausbauen der alten (was hab ich geflucht :-| ) kam mir aus der Hülse wo die eingelassen sind ein Schwall Öl entgegen. konnte man auch ohne Mühe mit nem Finger reindrücke, Luft abgeblasen haben die auch. Daher auch (hoffentlich) das relativ schwammige Fahrgefühl. Beide Seiten eingebaut zusammen mit 35er Fintec Federn.
Runtergelassen und - Huiuiui , so tief wollt ich garnich :gruebel:
bekomm nicht mal meine (zugegebenermassen realtiv dicken Finger) zwischen Reifen und Kotflügel
Bild
Bild
Bild
Der is locker mal 50-60mm runtergekommen , geil isses schon , nur da ich leider zwangsweise 15er Platten fahren muss um am Sattel vorbeizukommen wird morgen mal der Kotflügel bissel (mehr) bearbeitet, Kanten umlegen wird nicht reichen ... Hinterachse wird sich hoffentlich einigermassen anpassen von der Tiefe her , drückt mir die Daumen ! Zuviel Keilform will ich auch nich haben

morgen gehts weiter
so long .....