Re: Kustom Kulture in Herten

51
KLE hat geschrieben:Wieviele Campingtickets brauchen wir noch? Denke mal, es werden mehrrere probieren, noch eines zu bekommen. Ich stell mir den Wecker, je mehr es probieren, umso besser. Wenn wir doppelt bekommen (was unwahrscheinlich ist), kann man die immer noch bei FB auf der KKF Seite weitergeben

Mal ne Liste, wer alles wieviele braucht - quoten, wie immer...

KLE: 1 Campingticket
Burt: 1 Campingticket
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

52
Was ist mit den anderen? Nina? Iguana? Mr. Nilson? Patrik? Christoph?
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

53
KLE hat geschrieben:Wieviele Campingtickets brauchen wir noch? Denke mal, es werden mehrrere probieren, noch eines zu bekommen. Ich stell mir den Wecker, je mehr es probieren, umso besser. Wenn wir doppelt bekommen (was unwahrscheinlich ist), kann man die immer noch bei FB auf der KKF Seite weitergeben

Mal ne Liste, wer alles wieviele braucht - quoten, wie immer...

Burt: 1 Campingticket
Brauer89: 1 Campingticket
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

55
Ich habe unsere Tickets direkt nachm Aufruf von dr Reiche geordert. Ganz spießig. :-P
Werden wohl Freitag gegen Mittag aufschlagen. Wenn schon ein paar Donnerstags anreisen wäre wohl auch Motivation da es auch so hinzudeichseln. Mal schaun wies kommt.

Mädels denkt dran, um 12 Uhr, also in einer Stunde, gehen nochmals 200 Campingtickets in den Verkauf!

58
Burt hat geschrieben:Sollte man ob der unsicheren Campinglage evtl ne Whatsappgruppe definieren? Zwecks Findung oder Wagenburgbildung?
Kann man mal machen, ich wär dabei.

Kann die auch erstellen, ich brauch dann nur ne pn mit der nummer von den Leuten die dabei sein wollen
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125