Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Auf ein neues Passa Ratte

52
Vorn am flansch ist aber minimal hab links ander seite denn anschluss ab block kommplett erneuert nur da ich ihn abgemeldet habe wollt ich da nicht noch mal bei gehen.. zumal die verkleidung hinten noch nicht wieder dran ist soll ja ausem schlacht passat dort rein will ihn halt weg haben.. auch wenn es zu billig erscheind hab ihn extra tief angesetzt das er auch weg geht.. wer schön wenn er noch weiter auf deutschen straßen rollt.. wie gesagt man bekommt alle teile noch da zu um die mängel zu beheben.. ohne irgend nen auf preis.. einzig und alein wenn man die 6winter reifen zuhaben möcht wer paar euros mehr fällig .

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

53
Ich bin mal so dreist und verkünde hier, dass der Wagen im Forum bleibt.
Gestern bin ich die 200 Kilometer losgedüst und hab den Passat gekauft.
Leider hat mir etwas die Zeit gefehlt, mir auch den Käfer mal genauer anzugucken, aber der klingt wirklich super und sieht klasse aus!

Der Passat fährt sich klasse, zum Winter werde ich ein paar Sachen beheben und dann anmelden.
Mit etwas Geschick, WD40 und Kabelbinder ist der TÜV auch machbar, da bin ich Optimist.

Ob es eines neuen Threads würdig ist, entscheide ich dann :gruebel:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

56
Mach das doch hier weiter der Thread handelt doch von dem passat ^^ werd hier ja net weiter posten weil der wagen nich mehr in meinem besitz ist ^^

Wo zum geier sind fotos vom neuen umfeld ^^?

freut mich das de wagen noch weiter rollt ^^ mal schauen was ich mir als nägstes projekt (altags karre zulege)^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild