Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Güllepumpenbobber

51
Die Honda Tanks sind mir persönlich alle zu nah an der Serie. Der Yamaha Tank sollte von ner 535er Virago sein. 70 Tacken sind nen bischen viel für einen mit Beule und ohne Deckel. Sieht aber auch nicht perfekt aus.
Wie wärs mit nem Savage Tank, da haste dann direkt den Tacho mit drinnen.
Oder mein Favorit, von ner Sporty. Der geilste Tank überhaupt. Kommt auf jeden Fall auf meine BMW.
Hier der scheint ganz günstig, vieleicht schnappst ihn dir.

http://www.ebay.de/itm/Tank-mit-Tankdec ... 19d851fa7d

52
für nen Hunni bin ich zu geizig! das muss günstiger!
der Savage gefällt mir auch, seh ich zum ersten Mal! mit Tachon, naja, wollte komplett ohne. aber ne Idee und wieder nen Argumet für'n TÜV.

Sporty Tank nööö, und Honda-Regal, naund?
mal gucken ob Montag der Mofa Tank kommt.

53
Plan E:
Bild

könnte noch nen Stück tiefer, wenn ich innen aufweite, aber so würde der Kabelsalat dazwischen passen...
Bild

naja, gestern noch die hier als Spenderfahrzeug auserkoren, wäre dann Tank Plan F und mal schaun, was ausser Griffe, Schaltereinheit und Sitzbank noch übernommen werden könnte.

Bild

Bild

54
Wenns ne Honda rebel ist; die Honda rebel :D
Die kleine sieht doch echt Schick aus, wäre das nicht eher ein neues Projekt als ne schlachtplatte?
Naja, wenns denn sein muss auf jedenfall die stossdämpfer; und den Rest kannst du mir schicken :D
Für die endtöpfe hätte ich auf jedenfall ne sehr gute Verwendung... Idee :)
Den Mofa-Tank fing ich schon ganz cool, aber der von der rebel dürfte bessr kommen, der ist so schön rund...
Aus Freude am Tanken ; Manta.

55
so war der Plan, den Tank auf den Bobber, die Rebel ist hin, hab keinen Brief, Kette runter, Felgen rostig und Reifen im Arsch.
Die Sitzbank nehm ich selber, den Rest bau ich ab und mach mal Foddos.

Den Hobel hatte sich mein Alter ausgeguckt, der weiß ja noch nicht, dass er ne frisch gemachte Maurauder angemeldet bekommt, darf also für seinen tRaum ruhig nen bissel vorab an der hier basteln... und ich geh dann mit der Flex ran :) :jubel2:

57
auf jeden Fall wird das Teil heute als "Tropf" dienen, Hahn und Deckel sind ja schließlich dran, und zum starten brauch ich was unkompliziertes.

Gestern Abend dann im Baumarkt nach Winkeln für die Luffis gesucht. in der WC-Abteilung fündig geworden.
aber zum Glück auch beim Metaller um die Ecke 52er Edelstahl-Rohrbögen 90° (drei Stück weil minestabnahme und kann man immer gebrauchen)
Bild

Plastik schied aus, aber die Gummimuffenhalter machen sich super: doch irgendwie erinnert das an nen schlaffen Penis...
Bild

also die Flex angesetzt und aus ner 90 zwei 45er gemacht.
Bild

Bild

jetzt hängen da meine Eier und alles wird gut, Pups vom Motor inhaliert, wie angedacht, (NOS und Turbo können alle, Methan ist der Bringer)
Bild

und wenn ich schonmal dabei war, die Auspuffhalter aus den ehem. Motorhaltern noch in Endform gebracht.
Bild

58
Der Rebel ist geborgen, und auf dem Block steht doch 233ccm
egal, rupf:

Die Sitzbank ist gut in Schuß, gefällt mir, hat was "pinstripiges" Motiv kann man ja abwandeln und fortführen.
Leider ist sie zu lang...
Bild

stört mich irgendwie, ist hinten auch zu schmal. obwohl sie Sitzrundung super passt.
Bild

Alternative: und hinten nen schönes Heckbürzel aus Metall!
Bild

Geilomat, kann man was wegnehmen und die Kabel unter der Sitzbank weiterführen:
Bild

Der Tank sagt mir immer mehr zu, links rechts noch nen "Zusatztank" kleiner Feuerlöscher oder Mehrwegpfand für Reserve und wieder Platz für Zündspulen und solch Zeug...

Tank F scheidet auch aus, wegen vorne zu schmal und dieser nicht drückbar, da gleich Aussenhaut.
Der Gülle-Rahmen ist also einer der stärker dimensionierten im Honda Regal!
Bild

59
Gestern in Stichpunkten: Tropf ran, Sprit aus dem Behelfskanister
Wasser auffüllen und mitbekommen, dass es aus dem Kühlerablass kommt.
keine passende Schraube parrat, alte Bolle Zündkerze in Griffweite, passt.

mehr Wasser, immernoch leckts, kleinen Schlauch vorm Thermostat vergessen, keinen passenden parrat, Überlaufschlauchder Batterie in der Nähe, passt.

Motoröl... ihr ahnt es nix mehr drin, kein passendes parrat, also 10W40 auf die Schnelle vom PV311, sollte man nicht fahren verwenden (wird im Getriebe dünn zerrieben) aber zum probelauf reichts, säubert mal das System, ne Dichtung an der Schaltwelle muss eh neu.

Elektrik, fast perfekt, Masseband vergessen, Batterie?!!? keine Ahnung, aber noch ne Autobatterie und Kabel liegen gehabt.
Alles klar, Feuer frei!
Hahn auf gluck gluck, Vergaser voll
Zündung an
Notaus "an"
Knopf gedrückt und brummmmmmmm ;) :aegypten: :jubel2: :top: :pulp: :moped: :jubel: kam gefühlt schneller als ne Sekunde!

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/glcIi9twHe ... r_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lcIi9twHek