Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bonsai-Luxus

51
Ein herlicher Autowagen :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

53
Ne also ich bin wirklich zufrieden mit dem Wagen. Is auch eher selten das man ein Auto übernimmt und beim Besichtigungstermin gemeinsam nach Fehlern sucht und selbst bei Übergabe noch hört "Pass auf - da und da" :king:

Ja so Fotos mach ich doch gerne ma, kömmer deinen baldigen Zulauf ja auch mal in Szene setzen ;)
Mr.Blonde hat geschrieben:Diesmal aber vielleicht nicht auf Rosthaufen trimmen. :tomate:
Ne immer das gleiche wäre ja langweilig :rotekarte:
hab eher was anderes im Koppe, hab wschonmal bissl rumgestöbert, mal sehen ob ich was passendes für kleines Geld bekomme irgendwo. Aber erstmal bleibt er so.
Sowat hier schwebt mir vor:
Bild
Ich war ein Hortkind...

54
So viel muss man nicht dran machen, chromkäppchen auf die radschrauben, n kleiner fake-rammbügel aus nem badregal und n rotes rundumlicht aufs armaturenbrett, fertig ist der plain detective crown-vic-lookalike.

Alternativ nach dienstkarren der japanischen präfekturverwaltungen gugeln
Bild

56
tote_oma hat geschrieben:Ne also ich bin wirklich zufrieden mit dem Wagen. Is auch eher selten das man ein Auto übernimmt und beim Besichtigungstermin gemeinsam nach Fehlern sucht und selbst bei Übergabe noch hört "Pass auf - da und da" :king:

Ja so Fotos mach ich doch gerne ma, kömmer deinen baldigen Zulauf ja auch mal in Szene setzen ;)
Naja, ist schon eine "heikle" Sache. Ein 25 Jahre altes Auto wechselt den Besitzer.. Und dabei kann alles mögliche passieren.. :koppab: :kotz: :telefon: :prost: :mecker: :jubel: . . . :-)

Ich hoffe, der 9er ist bei dir genau so zuverlässig, wie bei mir.

Das Angebot mit dem Shooting nehme ich sehr sehr gerne an! :wink:

Ps. Ich hoffe, der Nehmerzylinder ist am kommenden WE da. Dann könnten wir den noch schnell "reinschmeißen", wenn du den Rest abholst..
Bei Felgen haste viel Auswahl. Passt ja quasi alles von Chrysler und Co.. Geil wäre vorn 7j und hinten 8j+ :gier:
Bild

57
Das mit dem Kupplungsnehmer könnten wir da wirklich schnell machen, das is echt ne spitzen Idee!
Heute früh wars schön glatt da konnte man doch herrlich an den kreuzungen einen gucken lassen :king:
Auf trockener fahrbahn gehts ja net :verlegen: Und da mach ich bestimmt keine 8j+ drauf, so 10*17 am besten wa... :king: Dann fährt er ja garnet mehr :king:
Ich war ein Hortkind...

59
ähm also ich möchte so nicht rumfahren :shit:
ich hab ja sone Art Black mesa Karre im Hinterkopp, als Half-Life Fan der ersten Stunde und als Brillenträger mit dicken Gestell auf der Nase is das eigentlich wie gemacht für mich. Paar headcreabs auf die Hutablage und ne Brechstange...
Überall mal so Black Mesa Research Facility und sowat. Sone Art RangerKarre dann halt, für die Headcrab Farm :king:
Ich war ein Hortkind...