Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

51
felgen sinn von brock. b21 mit 215/40 r17. hab dafür eine abe ausgedruckt und musste nix ziehn oder so, nur anderen radbolzen besorgen und fedisch! naja hab se halt schwarz lackiert (weil se ja chromsilber waren) und weißwand angemalt aufn mantel.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

52
Ist aber noch arg nackig aus den Seiten.... Vielleicht nen lustigen Schriftzug auf die Türen "Michael Corleone - problem solving and cement flooring" :-)

Tante Edith sagt: ....dann nen Dachgarten mit Zementkübel nem ausgemusterten Zementrührer und ein paar Schaufeln drauf und als Krönung son Joke-Arm hinten aus der Heckklappe raushängen lassen :-D

Tante Edith sagt noch: und auf die Heckscheibe in so Blutschrift "Niemand legt sisch an mit Familia..."
Zuletzt geändert von Makrochip am Mi 11. Apr 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

53
Makrochip hat geschrieben:Ist aber noch arg nackig aus den Seiten.... Vielleicht nen lustigen Schriftzug auf die Türen "Michael Corleone - problem solving and cement flooring" :-)
ma schaun :-D aber es muss auf jeden fall noch was drauf!

54
War da nicht mal was von wegen ABE ist nur gültig wenn die Reifengröße bereits eingetragen ist, ansonsten "verkommt" sie zu einem Teilegutachten und Eintragung ist weiterhin erforderlich?!

Würde ich noch einmal überprüfen, nicht dass es nachher Ärger mit den Streifenhörnchen gibt (Punkte in der Probezeit sind nicht so lustig)

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

55
schallundrauch hat geschrieben:War da nicht mal was von wegen ABE ist nur gültig wenn die Reifengröße bereits eingetragen ist, ansonsten "verkommt" sie zu einem Teilegutachten und Eintragung ist weiterhin erforderlich?!

Würde ich noch einmal überprüfen, nicht dass es nachher Ärger mit den Streifenhörnchen gibt (Punkte in der Probezeit sind nicht so lustig)

Gruß Schall
die reifengröße ist in der abe eingetragen und trotzdem hab ich alles von der dekra überprüfen lassen

und wieso probezeit?! seit 17.05.2011 is die geschichte, weil -> a1 führerschein ;-)

60
nach lengem hin und her hab ich endlich zeit gefunden mich um das blöde warnsignal für die beleuchtung zu kümmern... also hab ich die relais durchsucht und wollte das zuständige relais einfach rauswerfen aber irgendwann hab ich dann trotzdem nochmal den schalter an der b-säule überprüft und natürlich war der kaputt :schwachsinn: hab ich das wirklich übersehen? ich war mir doch sicher, dass... naja ich wurde eben mit dauerfiepsen des relais bestraft .
also den schalter rausgebaut und vom schrotti fix nen neuen besorgt. was in die kaffekasse getan und eingebaut.

Bild

keine 2 min arbeit ... ich hab mich vor der arbeit gescheut und nicht gedacht das die lösung des problems so banal is :schwachsinn: