viel spaß beim "sauberhalten"

weißes auto + winter = höllischer putzaufwand

achja, der grill und die zielvorrichtung würde sich bestimmt in schwarz auch gut machen
*beneid*NordseeWolf hat geschrieben:wat ein glück das ich alles möglich mache und wir ein WASCH strasse in unserer riesen halle haben ich weiß wie man dat ding anmacht und volles program mit schaun und allen piepapo denn da 1mal in der woche washc *g* sonst würd ich kein sweißen wagen fahren.
Da muss ein schön gefusselter Hundetransporthänger an das TeilNordseeWolf hat geschrieben:Ps ich glaub ich brauch bald nen kombi.. hab nun ab dezmber wieder nen hund äm mein sogar 2hunde.. dat wird eng.. und hmm mal gucken *g* wie lang der benz dann noch bleibt XD
dann bist ja bestens gerüstetwat ein glück das ich alles möglich mache und wir ein WASCH strasse in unserer riesen halle haben ich weiß wie man dat ding anmacht und volles program mit schaun und allen piepapo denn da 1mal in der woche washc *g* sonst würd ich kein sweißen wagen fahren.
puh grill und retoure leuchten noch in schwarz, dann hast nen schicken west coast styler! ;-)NordseeWolf hat geschrieben:Ohne viele worte
Jetzt noch tiefer und gut...*G*