Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dat Benzt

52
wat ein glück das ich alles möglich mache und wir ein WASCH strasse in unserer riesen halle haben ich weiß wie man dat ding anmacht und volles program mit schaun und allen piepapo denn da 1mal in der woche washc *g* sonst würd ich kein sweißen wagen fahren.

Ps ich glaub ich brauch bald nen kombi.. hab nun ab dezmber wieder nen hund äm mein sogar 2hunde.. dat wird eng.. und hmm mal gucken *g* wie lang der benz dann noch bleibt XD
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

53
NordseeWolf hat geschrieben:wat ein glück das ich alles möglich mache und wir ein WASCH strasse in unserer riesen halle haben ich weiß wie man dat ding anmacht und volles program mit schaun und allen piepapo denn da 1mal in der woche washc *g* sonst würd ich kein sweißen wagen fahren.
*beneid*
NordseeWolf hat geschrieben:Ps ich glaub ich brauch bald nen kombi.. hab nun ab dezmber wieder nen hund äm mein sogar 2hunde.. dat wird eng.. und hmm mal gucken *g* wie lang der benz dann noch bleibt XD
Da muss ein schön gefusselter Hundetransporthänger an das Teil :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

54
wat ein glück das ich alles möglich mache und wir ein WASCH strasse in unserer riesen halle haben ich weiß wie man dat ding anmacht und volles program mit schaun und allen piepapo denn da 1mal in der woche washc *g* sonst würd ich kein sweißen wagen fahren.
dann bist ja bestens gerüstet ;)

da ich zwar ne halle, aber keine waschstraße hab, lass ich mein weißes auto (welches diesem forum nicht würdig ist) lieber in der kalten dreckigen jahreszeit in der halle und fahr dafür autos welchen dreck und co besser stehen :-)

und bevor ich jetzt hier als putzfaul hingestellt werde, sag ich gleich dazu dass der dreck nicht die einzigen gründe sind warum das weiße auto keinen winter sieht.
zudem brauch ich halt einfach das gepflegte schicke und das runtergekommende dreckige auto :-)

55
aus dem Heck von nem W210er T-Modell lässt sich bestimmt ein auch für 2 große Wauzis ausreichender Anhänger bauen ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

57
NordseeWolf hat geschrieben:Ohne viele worte
Bild

Jetzt noch tiefer und gut...*G*
puh grill und retoure leuchten noch in schwarz, dann hast nen schicken west coast styler! ;-)
ansonsten schicker autowagen! :10:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

59
Genug Benz Gefahren ^^ der ist Seid gestern 18uhr abgemeldet hat noch 1.5jahre tüv also geht er nun weg will wieder VW Fahren ^^ zumal so viel langstrecken afhre ich nicht mehr also lohnte sich dat net den benz für kurz strecken :) noch steht ein tausch geschäft an mit arbeits kollegen *G* Benz gegen BMW mit 6zylinder .. da zu mehr wenn es klapt :-)

geht hier also nicht mehr weiter ..

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild