Da ist er nun, der Lumpi. Hab am Samstag provisorisch ne Öldruckkontrolle reingefummelt. War irgendwie auch schon nen mittelschwerer Akt. Keine Ahnung wieso ich da solche Probleme hatte. Ich glaub aber auch ich hab die Anschlüsse am Y-Stück vertauscht. Der Geber für das Instrument gehört wohl in den anderen Abzweig. Hätte mir also das Versetzen des Zündmoduls sparen können. Egal, ist ja eh nur provisorisch gewesen und dicht ist es dank Dirko auch.











5. Gang, 80 Km/h, 2750 U/min, 0,5 bar Öldruck


Hab den Rest des Samstages im Suff verbracht und am Sonntag nen Ersatzmotor aus nem Schlachtwagen in der Nähe eingesammelt. Nächsten Samstag werde ich dann wohl den Motor tauschen (müssen). Vorher bekommt der dann noch Zahnriemen, WaPu, Spannrolle, Rippenriemen und nen Service.
Da ich den Lupo dann direkt auf die Bühne gestellt habe, musste das Chamäleon raus in die Sonne. Da konnten die Flakes mal zeigen was abgeht. Leider ist es mit der Kamera kaum einzufangen. Habs aber mal versucht.




