Bevorzugt mit Motorrad abzugeben...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Funzt.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Das ist ja immer das Elend, wenn ich schraube habe ich Handschuhe an, also funktioniert der Tatschscreen am Handy nicht zum Bilder machen. Kamera vergessen aufzuladen, also keine Bilder beim Schrauben. Ich mach nachher mal ein paar Bilder....Bullitöter hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2024, 04:51 Mach ma Bildee von der komischen Mutter. Was macht die denn?
Bei Irgendwas war die Mutter im Holm oder Längsträger angeschweißt beim Golf, ich erinnere mich mit Schrecken, dass das auch nicht gehalten hat. Oder Sierra, die Befestigung vom Bügel am Stabi im LängsträgerBullitöter hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2024, 11:45 (oder is die sogar angeschweißt? weisichnichmehr...)
Zwei Rohrstücke mit unterschiedlichen Durchmessern auf Länge passend gesägt, das größere an der Deckelseite untergelegt und das kleinere über den verbliebenen Bolzen durch das Gehäuse geführt, Das ganze im amtlichen Schraubstock vom Vermieter, mit meinem Spielzeug geht das nicht. Die Fragmente sind schonmal raus.