Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)
452Ist kein Fake, und der Zustand des Bleches, ist so gut wie er auf den Bildern rüber kommt.
Warum dann also so was aus ner sehr guten Karosse zaubern????????????
Weil er vom Frontblech bis zu den A-Säulen so derbe verunfallt war, dass er nicht mehr zu retten war.
Gruß
Harry Vorjee
Warum dann also so was aus ner sehr guten Karosse zaubern????????????
Weil er vom Frontblech bis zu den A-Säulen so derbe verunfallt war, dass er nicht mehr zu retten war.
Gruß
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
454wenn ne frau sowas macht muss mehr vorliegen als etwas vernachlässigung. und wenn nicht mehr vorliegt, ist sie nicht besonders charakterstark und hat bestimmt auch nen trackingapp auf dem handy um zu sehen wo man gerade ist.
dinge die spaß machen machen spaß.
455Naja, ich wette der Besitzer hat versucht ihr nach dem Beischlaf nen 50er in die Tasche zu schieben und sie hinterher wieder ausrauben, um sein Geld zurück zu bekommen 
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!
456christoph hat geschrieben:wenn ne frau sowas macht muss mehr vorliegen als etwas vernachlässigung. und wenn nicht mehr vorliegt, ist sie nicht besonders charakterstark und hat bestimmt auch nen trackingapp auf dem handy um zu sehen wo man gerade ist.
Ne Trackingapp währe für mich der ultimative sofortige Kündigungsgrund incl. Arschtritt
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
457Nö. Erstmal Handy aus und ne Woche zappeln lassen. Soviel Boshaftigkeit muss bei soviel Misstrauen einfach sein....Mr.Chili hat geschrieben:christoph hat geschrieben:wenn ne frau sowas macht muss mehr vorliegen als etwas vernachlässigung. und wenn nicht mehr vorliegt, ist sie nicht besonders charakterstark und hat bestimmt auch nen trackingapp auf dem handy um zu sehen wo man gerade ist.
Ne Trackingapp währe für mich der ultimative sofortige Kündigungsgrund incl. Arschtritt
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
458Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
459malringucker hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
ja, wer nicht? und hunde mag ich auch!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
460Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....