Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

452
Ist kein Fake, und der Zustand des Bleches, ist so gut wie er auf den Bildern rüber kommt.
Warum dann also so was aus ner sehr guten Karosse zaubern????????????

Weil er vom Frontblech bis zu den A-Säulen so derbe verunfallt war, dass er nicht mehr zu retten war.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

456
christoph hat geschrieben:wenn ne frau sowas macht muss mehr vorliegen als etwas vernachlässigung. und wenn nicht mehr vorliegt, ist sie nicht besonders charakterstark und hat bestimmt auch nen trackingapp auf dem handy um zu sehen wo man gerade ist.

Ne Trackingapp währe für mich der ultimative sofortige Kündigungsgrund incl. Arschtritt :pirat:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

457
Mr.Chili hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:wenn ne frau sowas macht muss mehr vorliegen als etwas vernachlässigung. und wenn nicht mehr vorliegt, ist sie nicht besonders charakterstark und hat bestimmt auch nen trackingapp auf dem handy um zu sehen wo man gerade ist.

Ne Trackingapp währe für mich der ultimative sofortige Kündigungsgrund incl. Arschtritt :pirat:
Nö. Erstmal Handy aus und ne Woche zappeln lassen. Soviel Boshaftigkeit muss bei soviel Misstrauen einfach sein.... :peng:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.