Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4351
Die kann gar nicht stimmen... aus dem G60 motor lassen sich wohl standfest 200PS rausholen, mit schmiedekolben, auf 1.9l aufbohren und allem tam tam wohl auch 275-300...

hier wurde Vielleicht mal kurz der ladedruck aufgedreht, aber für länger kann das eig. nix sein.

Dann das Fahrwerk, laut verkäufer so eingetragen, es scheint als wäre das selbst gebaut, aus nem 32b federbein und ner gewindehülse, allerdings verstehe ich einfach nicht wie das geht, ist der obere Teller auf der feder an de Kolbenstange geschweißt um die feder vorzuspannen?
Oder ist das lose, hat keine vorspannung und fällt 20 cm auseinader, wenn man den Wagen aufbockt(oder über ein schlagloch fährt?
Wäre jetzt für mich beides nicht grad tüvig...

Auspuff ist offenbar ein rohr grade unterm auto durch...

also: kaufen kaufen kaufen :king:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

4352
Doc Brown hat geschrieben:Dann das Fahrwerk, laut verkäufer so eingetragen, es scheint als wäre das selbst gebaut, aus nem 32b federbein und ner gewindehülse, allerdings verstehe ich einfach nicht wie das geht, ist der obere Teller auf der feder an de Kolbenstange geschweißt um die feder vorzuspannen?
Ich würde sagen der obere Teller ist mit ner Stange nach oben fix. Dazu noch die Feder verkehrt herum (Beschriftung). Würde mich echt interessieren, wer DAS einträgt. Den Prüfer hätte ich gerne als Haus und Hof Graukittel
Bild

Grimm wird nie Moderator!

4355
KLE hat geschrieben:Uffff, wenn die Leistungsangaben stimmen, muss das mächtig Spaß machen :gier:
http://www.ebay.de/itm/151421417072?clk ... 7792839975
Die Leistungsangabe geht mal garnicht, soviel können nichtmal die späteren 1,8 5VTs dauerhaft standfest. Da hat der Doc schon recht.

Ausser dem ominös gebastelten Fahrwerk finde ich die Mischbereifung beim Syncro fragwürdig, wenn der Abrollumfang nicht gleich ist, mögen die Getriebe das auf Dauer garnicht. Und die abgeklemmt Sperrenbetätigung ist auch so ein Ding, wenn eine davon zufällig eingelegt ist, macht das dem Getriebe auf der Strasse auch den Garaus, das dann sogar relativ schnell, mehr als 1-2tkm macht es das nicht mit.

Mit den ganzen Unklarheiten viel zu teuer, der war die letzten Jahre auch schon mehrmals drin bzw. hat öfters den Besitzer gewechselt. Wird seine Gründe haben!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.