Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Auf ein neues Passa Ratte

43
Moin da ich nun dnen käfer fahre ist der passat abgemeldet und soll schnell weg weil wo er steht hab ich angst wegen einbrecher und wer schade drum.. zumal ich über 1000euro reingejagt habe .. bekomm ich nie ihm leben raus aber naja mängel sind delle ihm schweller links krümmer kaputt kann man aber ausem schlacht passat aus bauen dann pisst er etwas wasser licht maschine jault hat mich nie egstört udn bin ich mit 10000km gefahren ohne probleme gibs aber ausem schlacht passat ne heile zu und gibs dann dazu und hmm ansich wen denn wer haben will kann man sich alles was man noch gebrauchen kan aus dem schlacht passat aus bauen.. weil der geht dann eh weg

kmstand 315000km motor der drine ist hat etwas über 200000km ansich ist nur noch die karosse alt aller verschleiß teile wurden nach und nach getauscht ,einzigste ist eben der scheiß mitten krümmer hat man das getauscht dürft er noch locker 1000de von km weiter zurück legen bin mit ihm oft langstrecken von 1000km an einem wochenende gefahren zwischen Bremerhaven und Hessen

sonst sind sachen neu wie zündanlage ,zündkabel .. zahnriemen ist auch gewechselt also neu kopf dichtung neu.. einer der kunstoff flansche für wasser ihm motoraum ist auch neu sonst gebe es noch 6sehr gute winter reifen aber die gebe es nur bei 360euro mit dazu.. wenn man den auf 3alufelgen und 1 stahl rad kauft gibs ihn günstiger ^^ 1felge hatten sie mir geklaut O.o wagen hat bis 2012 febuar noch tüv und jo bremsen rund um sind alle neu dann ist er 3cm tiefer.. hatte ich noch nicht eingetragen ist nen FK fahrwerk drine und fuhr sich ganz angenehm so nun komm wir zum preis wenn er auf denn alus steht und nein keien vondnen die ich mal hier zeigte sind die alufelgen mit guten reifen vom jetta dnen ich ma hatte

der preis beträgt 260euro VB

P.S wenn es da drum geht das er zu weit weg steht man kann gern hier ne nacht penn aufe coutsch sprich das man nicht so viel fahren muss an einem tag..

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

45
Der preis stimmt so.. warum ?

will ihn halt ansich ungern verschenken oder halt verschrotten hab da ne mänge geld rein gesteckt und es wer zuschade denn "wegzuschmeißen" weil halt so viele verschleiß teile neu sind.. und er noch nen gute sjahr tüv hat.. wer weiß vieleicht sucht wer nen wagen für nen schmalen kurs der mit bischen arbeit noch locker paar 10000km locker weiter fährt..

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

48
die leute wissen halt, was se an nem 35i haben. Teile immer verfügbar, fast kein Rost, und läuft und läuft und läuft.. in bester Käfer Tradition... ich hät auch schon längst einen, wenn mein Scorpio nicht noch ein Jahr TÜV hätte...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!