Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: seltener Behindertencaddy hydr. absenkbar

41
also nur mal gesponnen.. der 1600er Motor ist doch auch nen 827er Block, also sollte wenn die Basis nen Diesel war der Motor doch schonmal auf jeden Fall an den Motorhalter Beifahrerseite passen. Ich bin halt eher der Golf 2 Schrauber, nen Einser hat ich noch nie inner Hand... weiss nur das die ganzen Halter anner Karosse sind und nich wie beim G2 anner Achse...
edit: also mein schrauber sagt, Motor und Automatik vom G2 passt, jdoch braucht ihr dann die Halter Pedalerie etc vom G1 Automatic... An den 1600er Motor könnte man noch den Vergaser vom JB dranschrauben (wenn man einen kriegt) dann spart man sich das Kabelgewurstel und es wäre irgendwo noch TÜV bar..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

42
Ich gehe mal davon aus, das er den Turbodiesel behalten möchte, was ja nun auch weitaus wirtschaftlicher ist. Ein Vergasermotor nimmt im Caddy mit der eher miesen Aerodynamik nämlich ganz gut, mindestens 30-40% mehr als ein Diesel, in dem man ja auch noch abgelaufenen Speiseöl entsorgen kann :pssssst: . Und um die zwei Halter gehts mir, die sind beim Automatik zumindest vorn ganz anders, hinten hab ich nicht in Erinnerung, hab ich alles schon geschrieben. Wellen muss ich auch nochmal nachsehen, könnten eine andere Länge haben, weiss ich aber nicht. Das die Motorgeschichte passt, weiss ich auch, aber es ist immer noch genug da, was fehlt. Kabelgewusel gibts beim Diesel auch nicht, da sind nur GKs,Öldruckschalter, Absteller und Temperaturfühler dran. Die Vergaser haben mehr dran, da ist dann auch noch der Baum zum KI nötig (eigentlich, könnte man improvisieren..).
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

45
Halter und Riemenscheibe müssten vom Golf 2 Diesel gesucht werden, sind etwas andere Abstände als beim Benziner, wenn ich das recht in Erinnerung hab, einen 1er Diesel mit Servo zu finden dürfte einem 6er gleichkommen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

47
:schleuder: Servo liegt daneben, eigentlich für nen Kumpel reserviert, aber würde hier vorgehen... :pompom:

Servo und Automatik kombinieren muss ich mich aber nochmal informieren, Servo 5-Gang macht nen anderen Umlenkhebel, der kostet gerne mal 70,- alleine, also hab ich da Optionen.

Bilder war ich noch schuldig:
am besten hier mal gucken... hat der Kumpel inseriert, von dem ich den dann hab... Beschreibung eher geschönt... (Rost nicht erwähnt) und die Recaros hat er auch behalten...
http://www.ebay.de/itm/161133757673?ssP ... 1423.l2649

@Daniel, die Hauptfrage ist immernoch, WILLST du nen CADDY?
kennst du jemanden, der dir bei Kleinigkeiten helfen kann, ist kein Neuwagen.
Fände ich aber sehr geil für dich.

48
Captain Chaos hat geschrieben:vom 2er Rocco nehmen. allerdings gehen komplette Servollenkungen da auch gern mal für 300 euro weg...
Gabs den als Diesel?? Es geht um die Dieselspezifischen Pumpenhalter und Riemenscheibe...... :schlaupuper:
ULTRA hat geschrieben::schleuder: Servo liegt daneben, eigentlich für nen Kumpel reserviert, aber würde hier vorgehen... :pompom:

Servo und Automatik kombinieren muss ich mich aber nochmal informieren, Servo 5-Gang macht nen anderen Umlenkhebel, der kostet gerne mal 70,- alleine, also hab ich da Optionen.

Bilder war ich noch schuldig:
am besten hier mal gucken... hat der Kumpel inseriert, von dem ich den dann hab... Beschreibung eher geschönt... (Rost nicht erwähnt) und die Recaros hat er auch behalten...
http://www.ebay.de/itm/161133757673?ssP ... 1423.l2649

@Daniel, die Hauptfrage ist immernoch, WILLST du nen CADDY?
Umlenkhebel fürs Schaltgestänge?? Entfällt wohl, wenn es aber eng ist, könnte das eventuell Probleme geben. Sollte es das 1er Kabrio aber in diese Kombi gegeben haben (Autom/Servo) muss das passen, Diesel hin oder her ist Latte.
Dein Bedenken ist natürlich berechtigt, wenn er hinterher allein davorsteht, hat er ein Problem, an einem alten Auto ist immer was. Und allein könnte er da verloren sein! Sollte im Vorfeld abgeklärt sein, ob da wer einspringt, sonst kann das schnell scheitern!

49
ULTRA hat geschrieben:@Daniel, die Hauptfrage ist immernoch, WILLST du nen CADDY?
Der Verrückte Schwarzwälder is ja nich so weit weg,
un mit Automatik schiest er sich ja grad ein :-)
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

50
WOLLEN auf jeden Fall.

Die Frage ist echt die nach dem Menschen mit der schnellen KFZ-Ahnung, und daran könnte es gerade auch scheitern, muss man so realistisch leider sehen, was nützt mir die geilste Karre wenn sie nicht fährt :/

Muss mir da nochmal Gedanken machen, auf die Schnelle fallen mir nur Irgendwasmitmedien-Leute, Akademiker und Bauhandwerker ein, dass ich selbst ITler bin machts nicht besser :-)
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube