Re: Desert Bug BAMAKO MOTORS
41da ist was dran, da hab ich nicht dran gedacht ... müsste man testen ...
#becauseracecar
also doch die Schraubversion und ich kann die Felgen wechseln....Makrochip hat geschrieben:Prinzipiell kann man Guss schweisen...wichtig ist das man weis um welchen Guss es sich handelt (Grauguß, Stahlguß etc.) Meist kann man aber nur gleiche Gussarten schweissen.... je nach Material muss das ganze getempert werden und Guss kann man definitiv nicht mit normalem Stahl dauerhaft verschweissen....
Bleibt aber das Problem mit dem festschrauben! Dann muss man die andere Felge derart manipulieren das man auf nen gleichen Lochkreis kommt um die ganze Scheiße auch befestigen zu können. Machts nich am meisten Sinn einfach ne normale Felge umzudrehen? Dann kommste auf ne absolut irre ET!jambo hat geschrieben:einfach den stern von ner Polofelge in die andere Felge reinschweißen, ist wohl das einfachste
Hmm, mit Streben nach außen? Polo hat meist 13 Zoll, er will aber 15 Zoll monieren. da fallen die Felgensterne in der Mitte durch.jambo hat geschrieben:einfach den stern von ner Polofelge in die andere Felge reinschweißen, ist wohl das einfachste
Wie ich schrob finde ich das auch am praktischsten. Du hast nen meeega Bett, ne irre ET und es sit einfach zu realisieren.klotz357 hat geschrieben:und wie wärs mit 15" Alus Falschrum anschrauben?????