Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

394
El fin de semana.

Face off

R.I.P. - Rest In Pieces

Trophäe

Ende Gelände

Schluss Inbus

Bild

Es war mir eine Ähre.

Hab im Handschuhfach einen Organspende-Ausweis entdeckt.

Da sah ich sofort Schwarzer.

Wenn es unter den 32B-Jüngern (ich glaube wir haben nur noch zwei Aktive, wa?) jemanden gibt, der irgendne Kleinigkeit braucht die wahrhaftig noch zu gebrauchen wäre UND ich sie nicht selber weglege....

....kann ja trotzdem mal mim Finger Schnippen, nächste Woche kommt nämlich Doktor Kralle.

So. Für den Schwarzen und alles weitere wird dann demnächst ein mir eigener Fred eröffnet. Wahrscheinlich sogar von mir.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

396
:king:

Die einen wollen, dass ich ne Mini-Bar draus baue. Aber wieviele Minibars soll man sich noch bauen? :king:

Biertheke wird ohne brett schwierig. Aber nen Brett bekommts. Ein Überdimensionales Trophäenbrett :pulp:

Das dürfte sogar im Grimmmachbaren Zeitrahmen funktionieren. Schwieriger wirds da mit Licht. Kein großer Akt, aber ich bin ja so schrecklich unfaul :gruebel:

passt. Sieht jedenfalls sehr geil aus, der Haufen nu :D

Bild

Der Motorhalter vorne im Frontblech wird total überbewertet :king:

konnte man noch prima mit fahren...

Die Beifahrer-Sitzschiene hatte auch was in petto.

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

399
ich ich ich!
den zahnriemenschutz aus blech hätte ich gern. so mit drumrum und pipapo, denn das zeugs dahinter is auch anders. haste den über? is nur für n doofen golph, den muss man schließlich passatmäßig aufwerten ;-)

edit hat mir geflüstert, dassas n 5ender ist. passt also wahrscheinlich nicht zum 4zyl.
hat sich wohl erledigt.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

400
Grimm hat geschrieben:Da is ne hydraulishe drin.

Die brauch ich aber für den Schwarzen.... im Grunde ist es sogar die ausm Schwarzen. so halb. Naja, Geberzylinder jedenfalls.
ok, hydraulisch hätte mir eh nix gebracht...
Christian hat geschrieben:ich ich ich!
den zahnriemenschutz aus blech hätte ich gern. so mit drumrum und pipapo, denn das zeugs dahinter is auch anders. haste den über? is nur für n doofen golph, den muss man schließlich passatmäßig aufwerten ;-)

edit hat mir geflüstert, dassas n 5ender ist. passt also wahrscheinlich nicht zum 4zyl.
hat sich wohl erledigt.
Und das schreibst Du jetzt? Also nachdem Du von der Werkstatthölle weggefahren bist? Hätten wir suchen können und wie wären sicherlich fündig geworden...
Bild

Grimm wird nie Moderator!