Weiter gehts ...
Spachteln geht ja noch, aber schleifen ist wirklich

. Deswegen wollt ich das gestern auch zu ende bringen.
Also die erste Schicht geschliffen, sah dann natürlich aus wie ne Sau. Also schnell die Zweite und hoffendlich letzte Schicht aufgespachtelt. Etwas mehr Härter rein, damit das auch schnell durchtrocknet. Und dann Schleifen die zweite, und als ich fast fertig war, muss mir doch tatsächlich mein Exenterschleifen verrecken

.
Kacke, wollt gestern eigentlich noch Grundieren, nu muss ich mir erstmal nen neuen Schleifer besorgen.
Also steht er noch mit Spachtel da.
Darum habe ich mich heut dann um andere Dinge gekümmert.
Erstmal gabs Post, neue Spiegel. Bei nem Panel Wagon is ja nichts mehr mit Schulterblick beim Abbiegen. Deshalb brauchte ich noch vernünftige Spiegel, die anderen waren auch wirklich etwas klein fürn Lieferwagen.
Die bleiben aber nicht so, werden noch umgebaut und werden dann anders ans KFZ montiert, dazu aber später mehr.
Bei der Gelegenheit des Umbaus, bekommt die VE auch die Ländy Rückleuchten wie sie der Anhänger schon hat. Die Betsellung läuft, sie müssten die nächsten Tage eintreffen. Also habe ich schon einmal die Bleche fertig gemacht, die dann an Stelle der Rückleuchten eingesetzt werden.
Als eigentlich letzte Schweißarbeit an dem Umbau habe ich heut noch im Laderaum jede Seite zwei Verstärkungsstreben eingesetzt.
Ich meine die Schwarzen im Bild.
Die Streben sind oben verschweißt, und unten haben sie einen Gewindebolzen, so kann man sie mit einer Mutter genau auf Spannung drehen. Ganz so wie man es braucht.
Da ich dann innen der Stahlbau auch abgeschlossen ist, habe ich dann begonnen alles zu Grundieren, mit nen haufen Spraydosen, damit man auch in der letzten kleinen Ecke was hinbekommt.
Danach wird dann alles mit Hohlraumversiegelung vollgesabbert und ich denke ich werde es mit dünnen Pressplatten verkleiden, ma schauen.
caddy rat