Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

351
zuviel Text hier, ich mach mal Bilders:

Heute waren christoph, wfe und (mal wieder) der Andy beim Doc mit an der Halle.

Wir haben schön geschnackt, gewerkelt (Christophs Immi frischer gemacht, damit RnR-tauglich, naja wirklich was gemacht wurde nicht aber es reicht) und der rote Passat wurde Lacktechnisch weiter "aufbereitet" damit der Tüffi nix zu kamellen hat.

Es kam aber an diesem Abend zum einen oder anderen Skandal und auch Überraschung (wird nat. erst am Ende verraten)

Hier die Impressionen

Christoph schmirgelt
Bild

Bild

Schiebedach bekommt auch neue Farbe und: SKANDAL, WFE POLIERT!!!!!! :king:
Bild

Bild

alle zusamme
Bild

Bild

schrauben am "Offroader"
Bild

und parallel am Passat
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zeltaufbau
Bild

und letzter Testdrive
Bild

und die Überraschung: der Grüne Passat is verkooft! An wen? Klickt hier:
viewtopic.php?f=23&t=4005&p=70052#p70052
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

354
Stuntman Marc hat geschrieben:Soll ich euch mal einen Grill schenken? Das ist ja ein Trauerspiel... :king: So viele und so ein Campinggrill...das geht doch nicht Juuunge :kevin:
ist irgendwie garnicht so schlimm das Ding, braucht wenig kohle, wird gut heiß un dhat bisher immer gereicht. is ja nicht so als hätte ich zu hasue nich noch 3 ordentliche oder so...
Irgendwie kultig
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

355
ich weiß jetzt übrigens auch woher der erhöhte kraftstoffverbrauch kommt. läuft am tank runter die suppe. hab heute mehrere zwischentopps gemacht und beobachtet. hmmmm naja. doof. man wusste ja schon das er undicht ist der tank. aber nun muss ich mich wohl um nen ganz neuen inklusive dichtsatz kümmern. die liste wird nicht kürzer.
dinge die spaß machen machen spaß.

357
Stuntman Marc hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:
Stuntman Marc hat geschrieben:Soll ich euch mal einen Grill schenken? Das ist ja ein Trauerspiel... :king: So viele und so ein Campinggrill...das geht doch nicht Juuunge :kevin:
ist irgendwie garnicht so schlimm das Ding, braucht wenig kohle, wird gut heiß un dhat bisher immer gereicht. is ja nicht so als hätte ich zu hasue nich noch 3 ordentliche oder so...
Irgendwie kultig

Ja, hab hier auch drei. Säulengrill, Kugelgrill, kleiner Camping-Tonnengrill für vor der Garage. Den kann ich wieder nur empfehlen. Kost' fast nix, verbraucht sehr wenig Kohle, kann auch als BBQ-Grill oder sogar Smoker genutzt werden uuuund wenn man ihn komplett aufklappt kann man für größere Gesellschaften beide Grillseiten benutzen. :10: Auch geil: Tragegriff und Verschluss-Spange. Das Teil kann auch mal ganz geschmeidig mit in den Urlaub genommen werden. :high5: Nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte...ich bin nämlich gar nicht verfressen. :verlegen:

http://compare.ebay.de/like/20072065463 ... s&var=sbar
Ich hab mir beim TEDi (ist so ne 1 Euro Shop Kette bei uns hier im Süden) im Frühjahr nen Eimergrill für 14 Euro gekauft. Hat schon 2 Einsätze hinter sich und ist Deluxe was Kohlenverbrauch und Hitzeentwicklung angeht.. Für bis zu 4 Personen völlig ausreichend solange keiner T-Bone-Steaks im US-Style essen will... Werd denn zum RNR mitbringen. Mitgriller willkommen!
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

359
Tach Doc
Klär uns mal auf was da grad vorsich geht.
Willst einfach deine Sammlung an Projekten kleiner werden lassen oder hast was ganz anderes neues am Hut was dich jetzt mehr interessiert?
Oder wie kommt jetzt die spontane Aktion dich doch von einigen Fahrzeugen zu trenne ?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

360
tja, da meine eigene unsicherheit schon für recht unschöne konsequenzen gesorgt hat leg ich mal die karten auf den tisch:

Ich habe dieses Jahr mein Fach-abi gemacht, allerdings wegen faulheit und ein paar persönlichen problemen nur eine Durchschnittsnote von 3,2 erreicht. Dadurch ist grade im Doppelten ABI-Jahrgang die zahl der FH´s die mich angenommen hat sehr klein.
Ich habe lange damit gehadert, aber letztendlich ist es darauf hinausgelaufen, dass ich einen Platz in Stralsund angenommen habe.
Dass bedeutet, bis zum ersten September muss der Rote Passat Fahren, der grüne weg sein, ich eine Wohnung in stralsund haben und umgezogen sein(immerhin 650km) und meine halle muss so sein, dass ich sie bald räumen kann. Bis september wird das nichts, aber es sollte ein anfang gemacht sein. Meine eltern haben nicht mal eine garage, also muss alles überflüssige weg und ich brauche was neues kleines, was auch als studi bezahlbar ist.

Am passat ging es heut weiter, habe die freitag begonnenen Lack-arbeiten beendet, die ATS-cups richtig schön sauber gemacht und montiert, und dann alles mit lackreiniger behandelt, und anschließend mit pigmentpolitur behandelt. Hat weh getan aber der wird schon wieder matt werden, wie es sich meiner Meinung nach für einen Oldie gehört.
Dann gabs noch einmal Armor4all
Kle hat mit unterlagen aus seinem Archiv geholfen, fettes DANKE schon mal, das kommt aber noch was...
Bild
Bild
morgen wird mal ein anderer ing. den wagen begutachten
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!