tja, da meine eigene unsicherheit schon für recht unschöne konsequenzen gesorgt hat leg ich mal die karten auf den tisch:
Ich habe dieses Jahr mein Fach-abi gemacht, allerdings wegen faulheit und ein paar persönlichen problemen nur eine Durchschnittsnote von 3,2 erreicht. Dadurch ist grade im Doppelten ABI-Jahrgang die zahl der FH´s die mich angenommen hat sehr klein.
Ich habe lange damit gehadert, aber letztendlich ist es darauf hinausgelaufen, dass ich einen Platz in Stralsund angenommen habe.
Dass bedeutet, bis zum ersten September muss der Rote Passat Fahren, der grüne weg sein, ich eine Wohnung in stralsund haben und umgezogen sein(immerhin 650km) und meine halle muss so sein, dass ich sie bald räumen kann. Bis september wird das nichts, aber es sollte ein anfang gemacht sein. Meine eltern haben nicht mal eine garage, also muss alles überflüssige weg und ich brauche was neues kleines, was auch als studi bezahlbar ist.
Am passat ging es heut weiter, habe die freitag begonnenen Lack-arbeiten beendet, die ATS-cups richtig schön sauber gemacht und montiert, und dann alles mit lackreiniger behandelt, und anschließend mit pigmentpolitur behandelt. Hat weh getan aber der wird schon wieder matt werden, wie es sich meiner Meinung nach für einen Oldie gehört.
Dann gabs noch einmal Armor4all
Kle hat mit unterlagen aus seinem Archiv geholfen, fettes DANKE schon mal, das kommt aber noch was...
morgen wird mal ein anderer ing. den wagen begutachten
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!