so in den letzten wochen hat sich auch son bischen am pavel getan. der ist ja nun mein offizielles auto, nachdem der ommi ja noch nicht fertig ist und ohnehin inzwischen durch die saisonzulassung abgemeldet ist.
ich hab mich zum beispiel um die radkappen gekümmert.
bunt vorlackiert und dann im halbtrockenem zustand mit mattschwarz drübergejaucht:
das ist meine lieblingsradkappe. ich finde ja das jede für sich schon ein kleines kunstwerk ist. besonders wo ich die tage mal wieder auf einer vernisage war und gesehen habe was so alles als "kunst" durchgeht, empfinde ich den pavel immer mehr als skulptur mit enormen alltagsnutzen. wobei. wenn man es benutzen kann, ist es dann noch kunst?
das heck habe ich angeschliffen und abgepult, so das die optik zum rest des autos passt. außderdem hab ich mit farbe am tankdeckel herumgeschmiert.
die wichtigsten änderungen fanden aber im innenraum statt. dazu dann bei zeiten mehr. denn ich bin noch nicht ganz fertig.
hier mal ein bild von einem der schalter die ich neu verbaut habe. es handelt sich um den hupknopf aus einem leopard 1. fragt mich bitte nicht wo ich den her habe.

dinge die spaß machen machen spaß.