Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WFE Pavel - das Original

322
christoph hat geschrieben:
nach unserer bastelei haben wir noch einen bamako-motors betriebsausflug gemacht. leider war der chef nicht anwesend.
Einer muss ja wenigstens arbeiten. :-) Ich räume gerade die Firmenzentrale auf und werde einfach nicht fertig! Morgen geht es weiter, dann kommt hoffentlich Drehstrom in die Garage. Dann kann man auch hier schweißen.
christoph hat geschrieben: jambos eurovan (anscheinend gabs den auch von opel):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und der meister:
Bild
und noch schnappschüsse vom pavelupdate (wer findet das neue detail *hust*):
Bild
Bild
Bild
Bild
Das sind beides Fahrzeuge, den den Bamako Schriftzug redlich verdient haben! :10:

Das neue Heck beim Pavel finde ich super, das war ja schon immer eine Problemstelle.

Gruß aus der Firmenzentrale, morgen Abend gibt es Bilder!

wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

323
Dass ich mich nicht festlegen wollte - und auch zu faul war aus sicherheit ein paar Seiten vor zu springen um ein Vergleichsbild zu holen - zeigt ja nur wie passend du das Detail in den Stil des Autos eingebunden hast.

von wegen es ist schwierig bei so einem Auto nicht den Stil des Vorbesitzers zu verschandeln :gaensefuesschen:

bisher gut gelöst :wink:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

325
so in den letzten wochen hat sich auch son bischen am pavel getan. der ist ja nun mein offizielles auto, nachdem der ommi ja noch nicht fertig ist und ohnehin inzwischen durch die saisonzulassung abgemeldet ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
ich hab mich zum beispiel um die radkappen gekümmert.
bunt vorlackiert und dann im halbtrockenem zustand mit mattschwarz drübergejaucht:
Bild
Bild
Bild
Bild
das ist meine lieblingsradkappe. ich finde ja das jede für sich schon ein kleines kunstwerk ist. besonders wo ich die tage mal wieder auf einer vernisage war und gesehen habe was so alles als "kunst" durchgeht, empfinde ich den pavel immer mehr als skulptur mit enormen alltagsnutzen. wobei. wenn man es benutzen kann, ist es dann noch kunst?

das heck habe ich angeschliffen und abgepult, so das die optik zum rest des autos passt. außderdem hab ich mit farbe am tankdeckel herumgeschmiert.
Bild
Bild
die wichtigsten änderungen fanden aber im innenraum statt. dazu dann bei zeiten mehr. denn ich bin noch nicht ganz fertig.
Bild
hier mal ein bild von einem der schalter die ich neu verbaut habe. es handelt sich um den hupknopf aus einem leopard 1. fragt mich bitte nicht wo ich den her habe. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

327
autokunst.

gefällt mir!

leider hab ich deine teile noch nicht bergen können aber ich halt mich ran, is zZ viel stress hier im büro wegen messen und bleh und die wochenenden gehn dann meistens für privatleben und fickschlitten drauf...vllt schauff ich es die woche spät abends, habe jetzt die vorzüge einer kopflampe für mich entdeckt - NERDCORE!
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

329
Und wie der klingt! Ich hätte gedacht das wird ein lautes Gedröhne, aber klingt doch ähnlich wie die von jambo, oder?

Der Polo ist definitiv ein Stück Kunst!
Sagt auch Wikipedia:
Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb