@ Sterni
Wegen den Lüftungsblechen das sieht nur so aus sind richtig rum.
Aber ne Narbenfreie Lackoberfläche krieg ich net hin, jedenfalls nicht mit rollen.
Bei dem hab ich auch extra den Lack nicht verdünnt das er sich schön hoch zieht, wollte mal sehen wie das so aussieht und mir gefällts, hät ich schwarz Hammerschlag gefunden hat ich das sicher probiert.
@Harry
Wegen der Innenausstattung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, falls ich nochmal mit dem Schweißgerat ran muss wird der Lack dann halt an der Stelle nochmal ausgetupft. Seh das nich so eng, meinen C-Kadett mal ich regelmäßig nach weil der eigentlich zu breite Räder hat für die Radkasten und mir immer alle Steinchen an die Tür und das Heck haut und ständig verkratzt ist.
So hab heut auch wieder was gemacht an der Leiche.
Zuerst die Heckklappe gespachtelt, geschliffen, grundiert und als das dann trocken war gleich noch Farbe drauf geschmiert.

Das trocknet jetzt und ich hoff das ich se am Mittwoch zusammen und einbauen kann.
Dann hab ich noch die Seitenscheiben vom Dachboden geholt, sauber gemacht und eingebaut.
Musste aber alles 2mal machen da die Scheiben leicht unterschiedlich sind, um genau zu sein die eine ist 3mm flacher geschnitten, natürlich hatte ich zuerst die kleine Scheibe ins große Loch gebaut.
Und dann die andere ums Verrecken nicht in den Anhänger gebracht, also alles wieder raus und auf Anfang.

Dann hab ich noch die Heckscheibe vorbereitet, die ist aus Plexi und war schon derb vergilbt und blind.
Und da es bei den Passat Scheinwerfern mit polieren so gut geklappt hat hab ich das bei der Scheibe dann auch gemacht.
Zuerst mit 2000er Schleifpapier von innen und außen geschliffen dann mit der Maschine poliert.
Zum schluss gleich noch die Dichtung rum und n Kabel zur Montage eingezogen.
Wenn die Heckklappe trocken ist hab ich die Scheibe dann schon griffbereit.

Mfg Jeff