Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche
302Ey wenn nicht...
Du Brummer ey.
Spiel nicht mit meinen Gefühlen
Du Brummer ey.
Spiel nicht mit meinen Gefühlen

Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank
303Chili hat keine Farbe da gelassen nur son komischer gelber T3 steht hier rum hat son DDR Zeichen an der Heckklappe und wartet das der Chili den irgendwann man abholt.KLE hat geschrieben:Sollte der nicht pink werden?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
304Ich wollte nichts an der Leiche machen am Wochenende, aber was soll ich sagen es hat in den Fingern gejuckt.
Nach dem Kaffee konnte ich mich dann still und leise weg schleichen und schnell mal in die Halle fahren.
Der Lack war trocken und alle Fliegen die dran kleben geblieben waren hatten das zeitliche gesegnet, mein Bruder meinte lass sie einfach kleben dann hast schon Fahrgäste.
Also mal angefangen die vorbereiteten Teile zu montieren, solange mein Bruder da war schnell die langen Zierleisten gemacht, als er weg war die anderen Zierleisten und Rückleuchten usw.
Am schlimmsten war das Gummi in die Dachzierleiste rein zu fummeln.
So jetzt Bilder.

Die Zierleisten um die Heckklappe sind neu angefertigt aus über gebliebenen Stücken die mein Vater noch liegen hatte, sollen eventuellen Regen etwas vom Dach ableiten, so jedenfalls der Gedanke obs klappt wird man sehen.
Weiter geht's morgen mit spachteln und vielleicht streichen der Heckklappe und die Scheiben wird ich morgen auch suchen gehen, hab die bei Vater auf dem Dachboden eingelagert und im laufe der Zeit hat der echt viel Zeug davor gestellt.
Mfg Jeff
Nach dem Kaffee konnte ich mich dann still und leise weg schleichen und schnell mal in die Halle fahren.
Der Lack war trocken und alle Fliegen die dran kleben geblieben waren hatten das zeitliche gesegnet, mein Bruder meinte lass sie einfach kleben dann hast schon Fahrgäste.
Also mal angefangen die vorbereiteten Teile zu montieren, solange mein Bruder da war schnell die langen Zierleisten gemacht, als er weg war die anderen Zierleisten und Rückleuchten usw.
Am schlimmsten war das Gummi in die Dachzierleiste rein zu fummeln.
So jetzt Bilder.

Die Zierleisten um die Heckklappe sind neu angefertigt aus über gebliebenen Stücken die mein Vater noch liegen hatte, sollen eventuellen Regen etwas vom Dach ableiten, so jedenfalls der Gedanke obs klappt wird man sehen.
Weiter geht's morgen mit spachteln und vielleicht streichen der Heckklappe und die Scheiben wird ich morgen auch suchen gehen, hab die bei Vater auf dem Dachboden eingelagert und im laufe der Zeit hat der echt viel Zeug davor gestellt.
Mfg Jeff
305Wie immer von dir: Topp Arbeit!
Bin schon auf den Innenausbau gespannt.
Gruß, wfe

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
306Danke !wrecksforever hat geschrieben:Wie immer von dir: Topp Arbeit!![]()
Gruß, wfe
Ich bin auch gespannt wie der Innenausbau wird, hab bis jetzt noch keine Ahnung was ich machen will.
Den werd ich sicher erst über den Sommer oder Spätsommer machen.
Wenn der Anhänger von Außen fertig ist und die Lichter leuchten werd ich n Boden rein zimmern und dann geht's erst mal übern Tüv.
Der Innenausbau ist mir dieses Jahr auch nicht so wichtig da ich aus pers. gründen eh nicht übers We zu Treffen fahren kann, also wird der Anhänger ehr zu transportzwecken genutzt und da ist keine schicke Verkleidung nötig.
307Ich steh so derbe auf die gefrenchten Leuchten. Da geht mir echt einer ab.
Was heißt hier nix Treffen??? Man muß das Kunstwerk doch mal live sehen!

Was heißt hier nix Treffen??? Man muß das Kunstwerk doch mal live sehen!
308Kommt sehr schön rüber.
Mit den Heckleuchten sowieso, aber auch die Zierleisten, nicht zu viel, genau richtig.
Aber ich glaube ich hätte um die Lackierung angst, bevor der Innenausbau nicht im groben zusammen ist.
Nicht, dass man da doch irgentwo noch einmal nen Schweißpunkt setzen muß oder so.
Mir ist aber auch klar, dass du dir da wohl schon gedanken zu gemacht hast und weißt, dass es alles ohne Schweißen ect ablaufen wird.
Gruß
Harry Vorjee
Mit den Heckleuchten sowieso, aber auch die Zierleisten, nicht zu viel, genau richtig.
Aber ich glaube ich hätte um die Lackierung angst, bevor der Innenausbau nicht im groben zusammen ist.
Nicht, dass man da doch irgentwo noch einmal nen Schweißpunkt setzen muß oder so.
Mir ist aber auch klar, dass du dir da wohl schon gedanken zu gemacht hast und weißt, dass es alles ohne Schweißen ect ablaufen wird.
Gruß
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
309na sieht doch ganz amtlich aus, steff
auch wenn ich persönlich mein augenmerk eher auf ne narbenfreiere farbliche gestaltung gelegt hätte
sag mal, haste die belüftungsblenden nicht falschrum montiert?
sieht auf dem foto so aus als kötte der regen jetzt direkt von oben rein
auch wenn ich persönlich mein augenmerk eher auf ne narbenfreiere farbliche gestaltung gelegt hätte

sag mal, haste die belüftungsblenden nicht falschrum montiert?
sieht auf dem foto so aus als kötte der regen jetzt direkt von oben rein
Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
310Das kommt davon weil du nie zuhörst, ich habe gesagt ich Lack dir das Teil, dafür fahre ich ein Jahr mit dem Ossi schild rum.Jeff hat geschrieben:Chili hat keine Farbe da gelassen nur son komischer gelber T3 steht hier rum hat son DDR Zeichen an der Heckklappe und wartet das der Chili den irgendwann man abholt.KLE hat geschrieben:Sollte der nicht pink werden?
Aber dein Scheffe hat es ja vorhergesagt, bei der Farbe kneift er ganz sicher.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.