Seite 4 von 5
Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 14:22
von KLE
Der hat 75 Pferde, oder? Das reicht dicke im Alltag.
Das 32BQP hatte 54 DIesel PS und selbst das konnte man sportlich fahren, solange man keine längeren Steigungen zu fahren hat, mit vollgestopften Kofferraum, mit Anhänger hintendran, den Anhänger noch überladen...
Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 19:11
von Pfuscher
Den 2.4 diesel t 4 hatte ich auch auf der Arbeit war ganz nett aber der 5 zylinder Mercedes ist besser.
Schrullig halt und nix für die Autobahn
Mach mal Diesel und Luftfilter neu ich dachte gestern ich hab nen ganz neues Auto xD
5 Jahre alt der Kram so sah er auch aus

Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 19:26
von Stuntman Marc
-
Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 19:54
von Pfuscher
Stuntman Marc hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:Hehe nen 5-Zylinder-T4 hab ich auch schon beruflich geschunden. War die Firmenschlampe neben nem Tdi. Topspeed ca. 120 auf der Bahn, Pedal rechts ans Bodenblech genagelt.

Die Karre war sowieso absolut schrullig. Am tickern wie blöde, weil eingelaufene Nockenwelle, weiß, leicht angefault, Holzsportlenkrad, verlängerter Schalthebel, Holzschaltknauf aus selbiger Serie, dicke Plüschis auf den Sitzen...und nein! Das war keiner hier aus dem Forum, das war der Wagen eines älteren Herrn der das absolut ernst meinte.

Das machte das Ding erst so richtig cool.
Das is genau mein geschmack Altherrentuning :D
Schmutzfänger würden das ganze noch abrunden

Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 20:55
von Makrochip
Pfuscher hat geschrieben:Stuntman Marc hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:Hehe nen 5-Zylinder-T4 hab ich auch schon beruflich geschunden. War die Firmenschlampe neben nem Tdi. Topspeed ca. 120 auf der Bahn, Pedal rechts ans Bodenblech genagelt.

Die Karre war sowieso absolut schrullig. Am tickern wie blöde, weil eingelaufene Nockenwelle, weiß, leicht angefault, Holzsportlenkrad, verlängerter Schalthebel, Holzschaltknauf aus selbiger Serie, dicke Plüschis auf den Sitzen...und nein! Das war keiner hier aus dem Forum, das war der Wagen eines älteren Herrn der das absolut ernst meinte.

Das machte das Ding erst so richtig cool.
Das is genau mein geschmack Altherrentuning :D
Schmutzfänger würden das ganze noch abrunden

Christopherus-Plakette und Anstossgummis mit Reflektoren an den Türen nicht vergessen

Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 20:59
von Bullitöter
KLE hat geschrieben:Der hat 75 Pferde, oder? Das reicht dicke im Alltag.
Das 32BQP hatte 54 DIesel PS und selbst das konnte man sportlich fahren, solange man keine längeren Steigungen zu fahren hat, mit vollgestopften Kofferraum, mit Anhänger hintendran, den Anhänger noch überladen...
Ne, der 1,6er VW Diesel ist n waschechtes Sportgerät im Vergleich zu dem 72 Vorkammerdiesel von Benz. Mein Vatta hatte den Kacjmotor im W124. Der hat.mich einfach nur Aggro gemacht. Der 1,9er TD mit 75+x PS dagegen den ich nu im T3 hab stimmt mich rundum zufrieden. Wir sind gtad noch unterwegs damit, kurz vot Pößneck überland aus Prag gekommen, und da war er einfach immer schnell und stark genug. Mit nem 200D wäre ich frustriert auf die Autobahn gegangen und mit mit Vollgas heimgekachelt.
Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 21:19
von malibu
alles richtig gemacht.
wieso soll der kein h kriegen?
zustand 3 - nicht schön, aber funktionsfähig, wenns scheitert liegts am a
prüfer,nicht am auto.
handbremsknopf ist echt verschleissteil beim 190er, hatte unserer bei 140.000,
kostet 3 € oder so.
die farbe hab ich schon mal gesehen,wo nur?
ach,vor der tür
Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 21:52
von wrecksforever
Der 75 PS Benz-Diesel ist in der Beschleunigung wirklich viel lahmer als jeder VW mit dem 54 PS Diesel. Ich habe ja auch beides gefahren. Selbst ein T3 mit 50 PS Diesel ist eine Rakete dagegen im Anzug. Im 124er ist er bestimmt noch lahmer als im leichteren W201.
Gruß, wfe
Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 22:44
von iguana
malibu hat geschrieben:alles richtig gemacht.
wieso soll der kein h kriegen?
zustand 3 - nicht schön, aber funktionsfähig, wenns scheitert liegts am a
prüfer,nicht am auto.
handbremsknopf ist echt verschleissteil beim 190er, hatte unserer bei 140.000,
kostet 3 € oder so.
die farbe hab ich schon mal gesehen,wo nur?
ach,vor der tür
uuuh, schicke felgen. neu?
Re: Der Schweine-Daimler
Verfasst: Do 10. Sep 2015, 13:36
von malibu
...ist zwar unsinnig,der frau schöne felgen drauf zu machen, aber hilft ja nix
