Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Touring weiß oder gelb ???

33
das is doch bestimmt wieder so ne tolle Regel wie "Scheinwerferunterkante 50cm" :-)

ich bin mir ziemlich sicher dass da haufenweise autos rumfahren deren nebelschlussleuchte nicht zwischen 25 - 100cm ist :aegypten:

:10:
schon mal ein toller Anfang auf dem Weg zum außergewöhnlichen und sehr individuellen e36 :top:

38
schlumpftastisch! erst recht mit der weißen mütze. und die 02er rücklichter haben in kombination mit dem modernen heck eine wunderbare wirkung. genau wie moderne klarglasrücklichter, die kreise an stellen hinzufügen wo sie nicht hin gehören, dadurch den stil brechen und erst ein fahrzeug richtig interessant machen.

02 design gibts anscheinend sogar zu kaufen, in diesem fall allerdings für den e36 compact.
Bild
leider fehlen bei dir diese roten warzen. wäre das nicht mit landrover rücklichtern hinzubekommen? könnte man dann ja als nebelschlusslicht ansteuern. :gruebel:

:10:

königsblau ein leben lang!

sarkasmus off.
sorry, musste sein ... bei den ganzen andeutungen. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

39
sorry, musste sein ... bei den ganzen andeutungen.
Bei dir kann man wenigstens meist sicher sein, dass du es aufnimmst, wie man es meint. :prost:

Deine vorgestellten Rückleuchten, sind hier aber glaube ich trotzdem falsch, die gehören denke ich ich eher ins:

"Mit-Muttis-MILF-Schleuder(in der Mutti schon den besten Kumpel vernascht hat)-Samstagabend-an-der-Dorftanke-ein-auf-dicke-Eier-machen" Forum :-) :-) :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

40
Servus Harry,

dein Kombi weiß zu gefallen und was am Ende für ne Kappe auf dem Hamsterhaken steckt ist mir persönlich völlig wurschd....

Aber gerade die Rückleuchten und die Seitenansicht kommen gut und machen lust auf Mehr!!!!

Da ich vor kurzem auch einen Satz ´02er Rückleuchten für den Fundus bekommen habe würde mich mal Interessieren wie du die Leuchten Im Blech festgemacht hast....
Gibts da zufällig ein Bild von?

Grüße aus Franken
Ich + Schwabbel.....

Ps: Wenn Nachschub in Sachen "Ritter Wirnt Trunk" benötigt werden, wir sind Ende August in Hamburg, da könnten Wir dir was mit rauf bringen :-)