Re: graffiti

37
Die weichen Linien des Benz und der kantige quatratische Aufbauwürfel stehen in so einem extremen Gegensatz, und die Verarbeitung sieht auf den Bildern so erstklassig aus, dass das ganze Fahrzeug schon wieder geil is.

Von der Idee mal ganz abgesehen.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

38
caddy rat hat geschrieben:Die weichen Linien des Benz und der kantige quatratische Aufbauwürfel stehen in so einem extremen Gegensatz, und die Verarbeitung sieht auf den Bildern so erstklassig aus, dass das ganze Fahrzeug schon wieder geil is.

Von der Idee mal ganz abgesehen.

caddy rat
ist sie aber nicht. ich hab die karre damals auf der TC gesehen. rost, abgeplatzter spachtel und so weiter. so gut gemacht war der nicht.
dinge die spaß machen machen spaß.

39
Na ja, deswegen habe ich extra
und die Verarbeitung sieht auf den Bildern so erstklassig aus
geschrieben.
Weil das auf Bildern immer täuschen kann.

Hät er es ma mit der Fusselrolle gelackt, dann hät er die schlechte Verarbeitung als gewollt verkaufen können.

(Mach ich ja auch, ich bin so ein 90% Typ, mir reicht das immer. Sieht man auch an meiner VE, da is auch zu erkennen wo gespachtelt wurde und wo nicht. Aber es passt als zum gesammt Fahrzeug. Mit 30 Stunden Mehrarbeit wäre der auch glatt wie der Arsch meiner Oma vor 50 Jahren. würde dem Wagen aber nicht stehen)

Es gibt aber nichts schlimmeres, als ein Hochglanzgewolltes Tuningobjekt, welches sich dann als schlechtenst ( :schwachsinn: ) verarbeitet raus stellt.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

40
Intruder hat geschrieben:
bnoob hat geschrieben:Das Zeug ist wirklich beständig, soviel kann ich sagen, ist ja auch für Witterungsbestädnigkeit konzipiert.
Ja, so einige Verkehrsbetriebe können ein Lied davon Singen ;-)
Bild
da hatte jemand mal ne andere idee:
Bild

Bild
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst