Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sweet Zombie Love

31
So die Semesterferien nahen und damit der Teil des Jahres, wo ich am meisten Zeit für mein Auto hab und ich war am Überlegen, etwas an den Felgen zu ändern.
Mein Traum währen irgendwann zwar mal Astro Supremes, da trennt mich aber sowohl mein Geldbeutel, als auch das OK vom TÜV von.
Derzeit bin ich so am alternativ Ideen Sammeln, die gehen irgendwo los bei 2 Felgen für hinten umschweisen lassen, über Commo A Sportfelgen bis hin zu US Radkappen.
BBS Kreuzspeichen oder Bitter Ronal Felgen fallen leider raus, da der Wagen 2,2t zul. Gesamtgewicht hat.
Aber ich wollte mal fragen, ob jemand noch ne andere Idee hat oder natürlich auch nen günstiegen Satz Commo SSF oder coole Radkappen?

Edit: Achso Lochkreis 5X120
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

32
Mit wie viel zoll willst du denn fahren? Borbet a gibts mit diesem lochkreis immer mal wieder für nen schnapper!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

34
hab mal 7.5x16 un 9x16 meinem meister für seinen admiral b verkauft. haben sie zwar nur ohne reifen raufgesteckt, aber mir hats bestens gefallen! der adi war dunkelblau und die felgen waren mit flachem deckel un poliertem bett. :top:

aber borbet a sin halt geschmackssache... entweder man geht drauf steil oder muss brechen, wenn man sie sieht... ;)

ich bin definitiv fan!!! :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

35
hier ist ein hater! :kotz: borbet A sind mit die hässlichsten felgen die es gibt!
und grade auf so n alten wagen passen die GARNICHT! ganz evtl. unter umständen geht das auf so 80er-früh-90er plastik-karren. wie dirtys manta z.b ;-) :shit:
#becauseracecar

36
Also ich bin auch kein Fan von den Dingern, insgesamt hätte ich auch lieber was passenden aus den späten 60ern oder 70ern, muss halt H-tauglich sein, 15" sollte es auch nicht überschreiten, ich hab lieber dicke Reifen, als dicke Felgen ;-)
MfG Simon

39
16" ist mir leider zu groß, da muss ich zu schmale (also Seitenflanke) Reifen fahren, mir kam jetzt aber die Idee, dass Radzierringe mit Serienradkappen vielleicht geil kommen könnten.
Vater hat mit etwas Glück noch welche vom Admiral A, mal sehen, ob die passen, ansonsten auf Märkten mal sehen, sollte dann wie beim Olympia A aussehen (ich find gerade leider kein Bild)
MfG Simon