Geil das Du da so schnell dran gehst.... scheint momentan echt ein Motivationsruck durchs Forum zu gehen, nachdem Harry so deftig vorgelegt hat mit der Dicken Bertha....wrecksforever hat geschrieben:Dann mal ausprobiert, wie ein 185/60 R 14 vorne rechts aussieht,
Das ist ja noch fast Seriengröße..... findest Du nicht das, da was "Fettes" drauf muss? Allein schon wegen der Bodenfreiheit....4 Loch-Stahlfelgen mit runtergenudelten Reifen bekommt man ja recht billig:
Komplettradsatz 1
Komplettradsatz 2
die Radläufe wirst Du dann modifizieren müssen....aber das ist ja das schöne bei so nem Trailerqueen-Projekt...Du brauchst Dich um den Tüv nicht scheren

Aber bitte nicht diese lüsternen Klemmen dranlassen wenn die Probierphase rum ist.... die Dinger sind recht um kurzfristig was auszuprobieren, aber machen meist bei dauerhaften Reparaturen irgendwann Probleme... Wenn der DB trennbar bleiben soll gibts auch vielseitige Stecker-Kupplungsysteme (z.T. auch mit Dichtungen) wo man das Ganze recht schnell wieder auf machen kann....wrecksforever hat geschrieben:... weiterhin begonnen, den Kabelbaum für die Wiederzusammenführung vorzubereiten. Gottseidank haben alle Kabel verschiedene Farben.
Nun habe ich alle Dinge hier, um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Die Spritleitungen müssen halt wieder angeflickt werden und die Benzinpumpe, die hinten beim Tank sitzt, muss wieder verkabelt werden.
Dann habe ich einen nachbarschonenden Serienauspuff rausgesucht, der erstmal druntergehängt wird.
Ich bin mal gespannt, ob er in der kommenden Woche irgendwann läuft.