Re: Kleines Lob

31
ich mag das Forum nicht mehr.

Scheiß "kleines Lob"..... ge******

:shit:

Nur nette Leute und schön Wetter hier. Wie affig. Hier sind auch viel zu viele Caddys... ich komm mir doch gar nicht mehr besonders vor!

Das Einzige woran ich mich festhalte ist dieses Glückgefühl der Farbwahl, wenn mal wieder einer der beiden matt-schwarzen Caddys an mir vorbeifährt (ich denke es sind zwei.... oder Mehr..... mattschwarz eben, wenn zehn mattschwarze Autos an dir vorbeifahren wobei noch 7 aus den 90ern sind weißte eben nicht mehr wie du zählen sollst) oder der eine mattgraue.... oder rote.... oder Kawagrüne mit 2er Golf GL-Stoßstange.

:-D

zurück zum eigentlich Hass-Ausruf.

Opel-affine (VW-)User, markenoffenes Forum, BennyBenson mit seinem Rekord, sogar die beiden Taunusse hier... erinnern mich ja auch immer an den Opel :-D

Jetzt hat auch noch Caddy-Rat dieses abstrus wirkende Monster geholt. Eigentlich müsste er Dr. Frankenstein heißen hier im Forum (ich find den irgendwie toll, nicht vergessen :schlaupuper: ).

Wegen ihm hab ich meine Abstinenz der ebaymobileautoscoutforen-Suche gebrochen.... und klingelte in ebay rein...

http://www.ebay.de/itm/FEUERWEHR-Opel-C ... 2314d93298

und er hier wieder:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Ca ... 415e13a103

zum drölften Mal.

und jetzt:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Ca ... 27bf1a2f58

ohwei oh wei!....

Seit ich mir immer wieder dieses Bienenstichopfer mit gleichartiger Allergie in der Werft ansehe, sag ich mir

"S*** (echter Name :-D), en drei Türer Caravan steht eh auf Platz Zwei der Rangliste.... Kombi ist cool. Nur deswegen haste den komischen 35i gekauft... das wäre mit die günstigste Variante dort einzusteigen"

ich steh total auf Giftgrün :-D

abseits dieses Themas, allerdings immer noch im Opel-Pool... (Opels Pool ist soviel größer als der von VW..... obwohl der auch nicht klein ist)

mag ich auch dieses Modell:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Commodore-C ... 2eb85ae977

in all seinen Derivaten. Senator und Monza zähle ich dazu. Aber nur A1 Modelle.

tja!

nur 190 km bis biebesheim und die Morddrohungen, die ich an der Hausecke durch den Wind pfeifen höre seitens meiner Familie höre noch ein Fahrzeug, das so alt und unfahrbereit ist hier hin zu stellen... aber ich hab doch ne Wintergarage für den Golf 1..... also virtuell einen Stellplatz mehr :-D

Omega MV6..... der ist auch gut. der letzte gute. Nicht nur unter den Hecktrieblern. ..... eventueeeelllll noch der Speedster. seines Konzeptes Wegen und weil einem das geld zur elise fehlt. Sonst ist da nichts mehr. Auch wenn ich mich über den neuen erfolgreichen Weg freue. Im Design wie in den Zahlen, aber fahren will ich die Dinger doch nicht! :-|

eigentlich schmachte ich einem Senator B 24V hinterher was die Neunziger angeht.

Tausend Dinge!

is ja bekloppt. Hätt ich mal munter im Golf1 forum weitergelesen.... dröge....

oder im Caddy-Forum. Von der Kapazität her nicht viel größer als das Fusselforum, obwohl es schon länger da ist.
Aber so langweilig. so eingesessen.

Da bin ich Aasfresser...... Marktplatz, mehr nicht.

hilft nichts anderes.

auch im Duc-Forum :-D

plödes Pfuzzelphorum.....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

32
bnoob hat geschrieben:Word zu allem, Word up sogar :D

Ich fühle mich hier auch sehr wohl, auch (leider!) ohne Auto, auch als 20-jähriger Jungspund ;-)
Du hast jetzt Deine Ausbildung angefangen lass Dich mal ein paar Kröten verdienen... mit ein bissel Glück läuft hier einem ne "Fusselbasis" mit Handgasumbau fürn kleinen Taler übern Weg und gibts hier bekannt.... Leute die Dir helfen das Ding übern TüV zu hieven und am Laufen zu halten werden sich auch bestimmt finden... ;)
Amon hat geschrieben:Ich erwische mich aber immer häufiger dabei, dass ich auf "neue beiträge" clicke und enttäuscht bin, dass es nur so wenig sind :heul:

Ich könnte mehr davon lesen, aber lieber ein gesunder Wachstum als ein explosionsartige Expansion ;)

Schade ist es halt, dass viele Treffen nicht markenoffen sind.. Das kenn ich aus den Japan-Foren anders.
Da ist jeder eingeladen, der sich für die Autos interessiert, auch mit seinem deutschen Fabrikat. Beim letzten 200x Treffen scharrte sich eine Gruppe um einen Nordschleifen Xsara Umbau und konnte sich beigeistern.
Hier in der Gegend gibt es fast nur VW Markenfaschos. Da biste nur was, wenn du nen Zwolittasechtszenpfau hast. Steigerung: Pfauersecks oder Pfauersecksturbo. Das haben zwei, die kriegen alle Chicas und werden von allen zugeschleimt.
Das ist ja das Geile am Fusselforum... gemeinsam gegen die üblichen Trends in der Szene... ein Geschäftskollege von mir dem der Fusselblog bekannt ist, bezeichnet das Ganze als "Anarcho-Tuning - alles ist erlaubt solange es gegen die übliche (Tuning-)Norm gerichtet ist"
Amon hat geschrieben:Neidisch bin ich vielleicht auf deutsche, markenspezifische Foren.
Sowas gibts nicht. Und wenn ichs im Lexus Forum probiere, bekomme ich da nur Tipps, wie man am Besten Gerbera anpflanzt und wo an der Cote d'Azur man gut unterkommen kann.
:-D So mental zubetoniert sind die Jungs? In nem Rolls-Royce-Forum (wenns sowas überhaupt gibt) würde ich das ja noch verstehen... da sind ja die Jungs im PFF (Porsche Fan-Forum) ja übelst locker dagegen..
klotz357 hat geschrieben:Was mich hier fasziniert ist das trotz der ganzen Umbauten ein Fahrzeug ein Fahrzeug bleibt!!
und nicht durch irgendwelche Horrormoterveredlungsedelmetallvergewaltigungprozedere aus einem Fahrzeug eun Stehzeug wird.
:jubel2:

Das ist einer meiner Lieblingssprüche wenn sich Leute wundern das (m)ein Kleinwagen nach knapp 19 Jahren und 236 tkm noch zuverlässig seinen Dienst verrichten kann....."Ein Auto ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug! Je mehr ein Auto steht, je öfter ist was dran verreckt"
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

33
auch wenns hier nicht hingehört, aber der grüne caravan ist ja wohl der brutale OBERHAMMER!
wenns nicht so n grober unfug wär, würd ich mein gesammtes hab und gut verscherbeln und mir den kaufen und drin wohnen, viel kleiner als meine aktuelle wohnung ist der innenraum eh nicht :shit:
#becauseracecar

34
der grüne c rek is schon das xte mal bei ebay drin. wurde auch lange im ohf angeboten. das ding will einfach keiner haben. bin selber schon ins grübeln gekommen wegen deim teil weil er einfach nur geil aussieht
aber der wird bestimmt schon seid nem halben jahr oder so angeboten und geht einfach nich weg
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

37
Mr. Blonde hat geschrieben:Wieso will den keiner haben?
Ich kanns Dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich weiß nur soviel: Er hat ihn nicht selbst aufgebaut, sondern so, wie er ist, selbst gekauft. Damals noch mit TÜV (der offensichtlich abgelaufen ist). Er hatte ihn dann irgendwann inseriert, wohl weil sich von seiner Freundin getrennt hat mit der er den Wagen gekauft hatte. Hingen schlechte Erinnerungen dran. Er ging an einen Kumpel, der ihn abstottern wollte, was er aber letztendlich nicht durchziehen konnte, also hat er ihn zurückgeholt. Ist wohl nicht sehr professionell restauriert. Und auch wenn der Wagen von außen ganz gut aussieht - er schreibt es ja in die Auktion: Es sind Schweißarbeiten nötig und da er ihn als nicht fahrbereit verkauft wohl auch Technikarbeiten fällig. Is nix zum einsteigen und losfahren.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

38
Im Rekord Forum gibts da heiße Diskussionen über den Wagen.

Es gibt da ne Handvoll Leute die wirklich richtig Ahnung haben.

Einer davon sagt (der kennt den Besitzer auch) er findet den Wagen Interessant, weil nen auf H-Kennzeichen eingetragener 2.0 Einspritzer drin ist.

Der andere Sagt (kennt den Erbauer), dass der Wagen vor 15 Jahren schon ne Bastelbude war.

Ich denke Fazit ist:
Schweissarbeiten machen und danach hast du nen schönen Alltagstauglichen 3TC, nix für Orginalos oder Lackfetischisten.

Also als Alltagshuddel nicht schlecht.
Mir persönlich gefällt der Wagen auch sehr gut, sogar mit den Felgen. Ich denk die meisten sind von den schweissarbeiten abgeschreckt. Viele würden die Zeit dann lieber in ein "orginaleres" Fahrzeug investieren zum wiederaufbau.

Ich würde ja wieder sagen der Grimm soll endlich mal zuschlagen....glaub der Mindestpreis war auch schon das letzte mal nicht so hoch :>

Und wenn ich noch keinen hätte, würde ich mir das auch überlegen....der Wagen hat als "Bude" ja absolutes Fusselpotential :D
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!