Re: n guten aus dem herzen bayerns!

31
ja so richtig mit amis hab ich auch nix am hut... meine kollege aus der schraubergemeinschaft hatte damals öfters mit ihm zu tun...
na ja ein mal im monat legt er bei ner eis am stiel party in nem augsburger club auf. aber da hat sich vor zwei wochen mein letzter besuch schon gejährt. ich komm nichtmehr so wirklich nach augsburg. war dieses jahr nichtmal auf der moto technica, wo er ja auch jedes jahr nen stand mit seinem zeug stehen hat...
wobei, auf der hot rod invasion is er mir mit nem le mans oder gto entgegengekommen, aber da war ich quasi schon wieder aufm sprung. auf jeden fall is der typ n guter und kein erzähler! :)

oha, warum gibts denn das osg forum nicht mehr? werd dem ganzen jetzt zwar nicht nachtrauern, aber interessieren würds mich ja doch!

2:27Crew - Pi hat geschrieben: Ok, Oberbayer :-)
Ist aber auch ein ideales Eck bei Dir um in so ein Fettnapf zutreten, da kommt ja alles zusammen ;-)

Gruß Pi
na nicht so wild... spätestens wenn du mich reden gehört hättest wüsstest du, was die stunde geschlagen hätte! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

33
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:oha, warum gibts denn das osg forum nicht mehr? werd dem ganzen jetzt zwar nicht nachtrauern, aber interessieren würds mich ja doch!
Och das gibbet schon lange nicht mehr und ich vermisse es tatsächlich. Hat mir einige interessante Kontakte gebracht und sogar Freundschaften entstehen lassen. Denke z.B., daß es den Altautotreff ohne das OSG nicht mehr gäbe.

Das OSG Forum war am Ende relativ tot. Lag meiner Meinung nach an ganz gewissen Usern, die ich hier jetzt nicht namentlich nennen will. Es wurde fast jedes Nich-Musclear Projekt tot kritisiert und irgendwann postet halt niemand mehr ein Projekt. Als dann das Forum mal abgeschmiert ist, vermutlich durch nen Hackerangriff, hat es der Christian nicht mehr aufgesetzt. Vielleicht auch aus dem Grund, daß die inzwischen ja hauptberuflich Musclecars restaurieren und da paßt ein Chaotenforum eben nicht zum Image - was ich auch ein wenig verstehen kann aus betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten.
weissnix hat geschrieben:Jonny Porsche ist im Moparforum.de unterwegs.Anscheinend hat er sich einen 68er Charger? angelacht.bzw will einen den er schon länger , hat wieder zu laufen bringen.Nicknahme: Three Hundred. :top:
Wie? Johnny Porsche hat ein Auto zum laufen gebracht :-D
Lüg net!

BTW: Der Duke (Rekord C Coupé V8) wure inzwischen von Lars, der den jetzt hat, restauriert und ist wieder auf der Straße. Die Karre is inzwischen weiß.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

35
KLE hat geschrieben: Das OSG Forum war am Ende relativ tot. Lag meiner Meinung nach an ganz gewissen Usern, die ich hier jetzt nicht namentlich nennen will. Es wurde fast jedes Nich-Musclear Projekt tot kritisiert und irgendwann postet halt niemand mehr ein Projekt.
ja und genau so gings mir! eigentlich wollte ich nur mit gleichgesinnten kontakt aufnehmen. am ende war ich dann der ohne ahnung, der sein auto mal lieber jemanden abgeben sollte, der sich damit "auskennt".
naja, ne bitter schwache vorstellung, an die ich so keinen gedanken mehr verschwändet hätte. aber wenigstens fühle ich mich jetzt ein wenig bestätigt! ;)
weissnix hat geschrieben:Jonny Porsche ist im Moparforum.de unterwegs.Anscheinend hat er sich einen 68er Charger? angelacht.bzw will einen den er schon länger , hat wieder zu laufen bringen.Nicknahme: Three Hundred. :top:
als ich das letzte mal bei ihm war hat er was von einem blauen r/t mit 440 magnum und seinen so heiß geliebten bucket seats erzählt. aber so wie er damals gesprochen hat war das zu der zeit schon seiner...?! aber keine ahnung, als ich das letzte mal in seinen heiligen hallen stand hatte ich eh mehr augen für seinen bubbletop bonneville... das wär wohl ein ami, mit dem sogar ich was anfangen könnte! :)
mantis hat geschrieben:Klasse Kisten habt ihr da! Gefallen mir sehr gut... :top:
danke danke! :) sind aber nichtmal alle, aus den 7 jahren aktiver schrauberzeit! ;-)

cheers
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

37
flore hat geschrieben:coole karren... sieht man nicht alle tage

gruß ausm nachbarlandkreis
kennzeichen?
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

39
schade! genauer gesagt wohn ich in schrobenhausen und das liegt ja schon näher an aic und paf...
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI