Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

293
Heute hab ich den Samstags-Ebay-Schnapp mim Bruus abgeholt aus dem Taunus.

5ender GT a la Malteser!

90 tkm, automatik :gruebel: , Tüpf 11/13, schmaler Kurs, mein Motor :jubel2:

Pinkelpause....... alkfreies bier zieht aber auch durch ;-)
Bild

romantisch gen Sonnenuntergang wieder hoch nach Hause

Bild

wer zum teufel will ne automatik bei weit unter 200 PS????
fährt sich ja schreckeliche!
Hatte aber meinen Spaß mit dem Sportboot nach Heme.

Beim ersten Bild..... ;-)

Landstraße, nur Wald am Rand.

Wir zwei im Wald am erleichtern und bei der Rückkehr zum Wagen fuhren die Autos im Schrittempo vorbei um zu gaffen welh schrecklicher unfall sich hier ereignete..... immerhin hatte der ex-malteser ja sein Blinköhrchen an.... ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

296
Grimm hat geschrieben:Die Lücke unter den scheinwerfern schreit dennoch nach ner Leiste.... aber kay, kommt noch ;)
Mal ganz doof: Fluchten die originalen Leisten vom Passat mit der unteren Leiste vom Grill und paßt die Breite ungefähr? Die Stirnseite mit Felgensilber gelackt sollte die Optik einigermaßen herstellen. Falls Du die originale Leisten nicht mehr hast, kannste ja mit denen von Deinem Neuerwerb testen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

297
KLE hat geschrieben: Mal ganz doof: Fluchten die originalen Leisten vom Passat mit der unteren Leiste vom Grill und paßt die Breite ungefähr? Die Stirnseite mit Felgensilber gelackt sollte die Optik einigermaßen herstellen. Falls Du die originale Leisten nicht mehr hast, kannste ja mit denen von Deinem Neuerwerb testen...
ich habs nicht ausprobiert. Aber ich glaube die Leisten sitzen zu tief!
Aber ich könnte sie als grundkörper hernehmen, also als Halterung für eine unten liegende Leiste! Stimmt!

Um die Frage wegen der Tieferlegung mal nachhaltig begründen zu können.......

Bild

also... für mich passen da die 35-40 mm Federn, alte Domlager gegenüber der Serienhöhe!

Gadgets hat er keine. Halt die gleiche Ausstattung wie meiner ;-)
aber trotz der geringen Laufleistung auch nicht wahnwitzig besser.

Hab ich eigentlich erwähnt, dass die Auktion sehr knapp beschrieben war und ich mir nur anhand der kW-Leistungsangabe und der Aussage "5-Zylinder" zusammengreimt habe, dass es ja meiner sein könnte?

ist er aber nicht :schwachsinn: :shit: ;) :peng:

es ist ein 2,0 l

daher lohnt sich das schlachten für mich schon nicht mehr und das gute Stück wird bald offeriert!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!