Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

262
bnoob hat geschrieben:Ich bin hier gerade übelst am sabbern.

Glückwunsch alter, Glückwunsch!
dito :gier:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

265
Von mir auch einen Glühstrumpf. Bei dem Preis rechnet sich der schon als Teileträger, sofern komplett. Ich glaub, ich krieg grad mal wieder ein schlechtes Gewissen: Am Stricher in meiner Werkstatt ist seit übe einem Jahr nichts passiert....
Sieht aber ganz nebenbei nach übelst Schweissarbeit aus. Schonmal den Wasserkasten (Übergang zum Kardantunnel!) begutachtet?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

270
ja, es ist ein 114er. es sind alle teile dabei plus ein ersatz-motor, und viele extra´s wie klima oder tempomat, die ich rauswerfen und zu geld machen werde.

Er sieht sehr rostig aus, aber vieles ist oberflächlich, weil die stehbleche entrostet/grundiert wurden und dann stand der wagen ne weile druaßen. Schweller sind schon neu eingeschweißt, radläufe hinten auch, aber nicht so schön, keine ahnung was ich damit mache...
es ist übrigens ein 73er, also noch glatte rücklichter, schöner lenker, schmaler grill....

Ich hab ja im moment ferien, und um meinen ausschweifenden lebesnstil zu finanzieren, muss ich dann immer meinen 400euro job ausweiten.
Das wochenende über hab ich ein büro gestrichen und heute ging es mit der entkernung eines wochenendhauses los.
Der passat musste mithelfen als sperrmülltranspporter, steht ihm ganz gut der sauerbratenanhänger:
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!