Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Eta

251
War heute in Pfarrkirchen auf nem Old- und Youngtimertreffen. Hab bei der Gelegenheit ein paar Bilder vom Eta gemacht.
Bild

Bild

Bild

Eigentlich ist er noch nicht fertig. Ich hab ihn um 0.00 Uhr noch zusammengeschustert. Unterm Kotflügel ist noch blankes Blech, nur mit Owatrol eingestrichen. ;-) Ich wollte aber mit nem stillvollem Gefährt hinfahren.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

253
mantis hat geschrieben:schaut klasse aus! Auf den roten Kotflügel würde ich noch ein paar Sticker packen :-)
An Stickerbomb hab ich auch schon gedacht. Ist aber kostspielig, oder zumindest zeitaufwändig bis man die benötigten Sticker hat. Ich mag aber das Unvollkommene an diesem Wagen immer mehr. Da passen dann andersfarbige Anbauteile ganz gut.
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

254
JA GEIL! also mal ehrlich! der unfall entpuppt sich als optischer glücksfall. der koti sieht einfach geil aus. und die fehlende zierleiste auch. wirkt jetzt ein wenig wie ein driftcar. :10: :10: :10:
dinge die spaß machen machen spaß.

256
lass' diesen stickerbombing-quatsch, vielleicht noch ein, zwei ausgewählte bapper druff, und fertig. sieht richtig klasse aus!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

257
Endlich Fotos!
christoph hat geschrieben:JA GEIL! also mal ehrlich! der unfall entpuppt sich als optischer glücksfall. der koti sieht einfach geil aus. und die fehlende zierleiste auch. wirkt jetzt ein wenig wie ein driftcar. :10: :10: :10:
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Genau so lassen! Geile Karre :10: :10: :10: Hätte ich auch gerne!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

259
Nein... keine Stickerbombe ... das war ein Missverständnis!!! Einfach nur ein paar coole Sticker neben, unter oder über die 69. Sauber und gerade geklebt. Stickerbombe passt nicht zu diesem tollen Auto!
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

260
Ist jetzt ne zeitlang her. Also mal soviel, unterm Kotflügel ist mittlerweile alles versiegelt. Natürlich hab ich wieder auf die Problemstellen geschaut.
A-Säule:
Bild

Bild

Bild

Schweller/Wagenheberaufnahme:
Bild

Bild

Bild

Radhaus/Hebebühnenauflage:
Bild

Bild

Ich wusste schon von diesen Stellen. Sie sind nur etwas schlimmer geworden. Aber das geht noch. Aber wenn ich das schweissen soll, muss der Teppich raus. Damit hab ich letzte Woche mal angefangen:
Bild

Leider hab ich es noch nicht ganz raus, weil der Heizungskühler dafür raus, oder zumindest gelockert werden müsste. Dann hab ich mal im e28-forum nachgeschaut. Dort scheinen mehrere Leute denn Teppich an der Stelle einfach rauszuschneiden. Ist wohl gängige Praxis. Unter der Mittelkonsole sieht man das eh nicht. Es scheint so, als ob der Teppich gleich nach dem lackieren und dem Kabelbaum reingekommen ist und alles andere danach. :shit:

Noch ein sinnfreies Bild, aber ich stell es mal rein:
Bild
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas