Sodala! Die Innenausstattung möchte ich von hinten nach vorn wieder einbauen, d.h. beim Bett geht's los. Da zeigt sich aber auch direkt ein kleines Problemchen: die Wände geben unter der Last des Dachs ein wenig nach außen nach! Folglich ist das Bett an den hinteren Ecken ca 1cm schmaler als am vorderen Ende...
Dementsprechend passen die Platten auch nicht, denn die sind rechtwinklig, sonst aber leider nix...Sobald die Möbel das Dach wieder tragen sollten sich die Wände wieder einkriegen, damit das Bettgestell dem nicht entgegenarbeitet wurden die Platten mit Löchern versehen damit ich noch an die Schrauben komme. Somit kann ich, wenn die Möbel reinkommen das Gestell wieder von den Wänden lösen und die Schrauben in ihrer neuen Position wieder anziehen!
Direkt noch ein paar Meter Kabelkanal verlegt. Ganz schön eng liegend unter dem Bett im Laderaum...
Im ersten Schrank der bald zurückdarf sitzt u.a. die Truma Trumatic-S 3002, wie ich seit heute weiß ein sehr frühes Modell für das es keinerlei Ersatzteile gibt. Hat jemand noch eine gebrauchte übrig?
Die Heizung braucht Luft! Anhand der alten Löcher im GFK konnte ich von unten die Ecken vorbohren und schwupps:
Ein bisschen Zuneigung braucht die Truma, die alte Trulla, selber auch, aber hauptsächlich Kosmetik:
Der Gasanschluss ist bei den "neueren" (ab Ende 1981) parallel zur Zuluft geführt. Bei meinem Modell ist etwas Biegerei nötig:
Apropos Biegerei... unter Biegen und Brechen habe ich probeweise eine Wand reingestellt. Das wird was alle Möbel spaltfrei einzubauen, der Aufbau ist nicht sehr steif:
Zum Schluss dann noch die Fahrzeugbatterie angeklemmt und siehe da, ich wurde erleuchtet:
Darüber habe ich mich sehr gefreut! In Sachen Fahrzeugelektrik scheint alles noch zu funktionieren! Es fehlt noch der 15V-Regler für die LiMa und ein paar Meter Kabel, dann kann der Sicherungskasten einziehen und das Thema ist zumindest unter dem Fahrzeug erledigt!