Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

231
Borowski wär neidisch. Wenn er nicht auf Volvo umgestiegen wäre.....

Ernsthaft: Ich finds auch fett, leider krieg ich bei meinen 32b wegen dem H mit sowas wohl Theater....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

232
Hart, seitenweise lob für ein paar gelbe Buchstaben auf zuviel Gummi ;-)

wartet ab.... wenn die ma noch en bissel weiter rausstehen :-) ...

@weichei: Wieso solltest du Probleme bekommen? Ich seh die Kombi durchaus H-tauglich.
Die Powertech gabs damals bzw. 10 Jahres danach..... 1993 also, doch schon ewig. 205/60 R13 sind nur 2 Prozent über dem original-Abrollumfang. Ebenso eine zeitgenössische Sache, die innerhalb von 10 Jahren möglich gewesen wären.
Was bei mir als 1988 noch ein kleines Manko war, bei deinem H-tauglichen aber Serie sein sollte, ist die VWII Bremse.
die musst eich ja auf den alten Bügel rückrüsten für die Powertechs.
passt doch :)

Borowski????? Muss ich deinen Bericht etwa noch mal (richtig) lesen? :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

233
Brauchst du nicht lesen, der Tatort-Kommissar fuhr nur lang einen 32b in deinem Tarnbraun-matt, natürlich verwitterte Originalfarbe. Meine Tante hatte mal sowas...
Neidisch nur wegen der schönen Räder. 205/60/13 ist nur mittlerweile eine fies teure Grösse, wenn man was halbwegs brauchbares fahren möchte. Aber das weisst du wohl selbst....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

234
weichei65 hat geschrieben:Brauchst du nicht lesen, der Tatort-Kommissar fuhr nur lang einen 32b in deinem Tarnbraun-matt, natürlich verwitterte Originalfarbe.
.....wenn du wüsstest, welchen insider du damit noch mal geweckt hast!!! ;-)

pfff.... jaaa... also geile Bilder hab ich noch nicht. Daher erst mal ein "Vorgeschmack" ist ja gerade IN, in perspektivisch schlecht für das MOnitor-auge erfassbar den neuen Lack zu zeigen ;-)

Bild

und, längst überfällig:

Bild

Der Lack sollte ja schon länge drauf. Da kam ja schon einiges dazwischen. Am WE wars soweit. Herrlich anders im Gegensatz zu der "Mühe" beim Caddy :schwachsinn:

Ich will Morgen noch das Bild nachstellen auf meiner Auffahrt. Wo ich eigentlich immer die Autos hinstelle....
Dann gibts ein Tryptichon Vorher/Fake/Nachher

War die zeitlich letzte möglichkeit um noch vor dem treffen den Passat auf 99 Prozent Eigendesign zu polen.
Jetzt ist es wirklich "meiner".
Alte Details, die für den Anstrich weichen mussten, greif ich aber wieder auf!

Die Farbe.... primer, wie ihr wollt, kommt hammer und ich freu mich schon auf die Verwitterung!

235
Super cool, dass du es wirklich gemacht hast.
Ich find das braun auch gut, aber Primer steht ihm sicher super. Nur mit der verwitterung ibn ich skeptisch, so richtig standfest ist das Zeug ja nicht, aber da ja intakter Decklack drunter ist wirds schon laufen.
Was kann da schon schief gehen?

236
Das Fetzt
Ich hatte auch mal n 86c in Rostschutzrot sah neu gestrichen schon geil aus!
Und so nach einem Jahr draußen stehen ohne Pflege am Lack war der Lack richtig geil.
Also einfach nich waschen oder so und da wird der Lack schon.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

237
IamFist hat geschrieben: Nur mit der verwitterung ibn ich skeptisch, so richtig standfest ist das Zeug ja nicht,....
ja eben, verschmutzt, verwaschen, ausgebleicht..... :top:
Jeff hat geschrieben: Und so nach einem Jahr draußen stehen ohne Pflege am Lack war der Lack richtig geil.
Also einfach nich waschen oder so und da wird der Lack schon.
mein plan und dein Wort in Fusslers Ohr!

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen brauchbares Pixelmaterial zu erschaffen.
kommt noch.

Der Lack ist zwar geil und.... ich hab ja die begründete Hoffnung, dass mit der zeit noch der letzte "Schliff" von alleine kommt. aber so neu wie er ist, sieht er so..... sauber und ordentlich aus. Von der farbe her...

schaun mer mal.

Danke euch! Obwohl ihr noch nicht viel gesehen habt ;-)

240
so.

Ja, die ATS sind so ziemlich viel geiler.

Nein, die gehen leider nicht tüvig drauf.

Nein, auch nicht, wenn ihr zwei Mal fragt.

Ist so, lasst das Wundsalz bitte im Schrank.

:-|

zu den bildern. Auf dem Bild mit dem neuen Farbton sind schon die 11 mm Distanzen pro Rad montiert. gibt ne ET von 14. wer den einen Millimeter findet, der noch zulässigg wär, darf ihn behalten, ist mir mittlerweile schnuppe.

Bild

Bild

Bild

nachdem jetzt die Optik soweit gediehen ist, dass sie "mir" gehört, widme ich mich wohl mal langsam den lebenserhaltenden Maßnahmen. Ist ja auch ne sehr sinnvolle und überlegte Reihenfolge, nech?!

Diejenigen, die auf dem FFT vor dem Wagen standen/hockten wissen was ich meine. ;-)

ich werds nicht zeigen, nur das was bei rauskommt werd ich dann in bildern hier reinstellen.