Stuntman Marc hat geschrieben:Muss ich da erst meine Abschlusszeugnisse aushängen
also ich bin schon sehr froh, dass nicht nur studierte ingenieure das previleg haben, heikle situation beim tüv selbst lösen zu dürfen.
nichts gegen dich persönlich, ich kann dich gut leiden, aber vielleicht kommst du selbst drauf...
Stuntman Marc hat geschrieben: Aber wenn man mir Teile ankreidet die zu 100% i.O. sind, dann werde ich ungemütlich.
so ist das leider und damit müssen wir uns leider alle umschlagen. da hilft wie gesagt nur der gute draht zum PI...
Stuntman Marc hat geschrieben: Der Typ sieht die Karre nur und denkt sich bestimmt, dass ein hirnloser 18jähriger Spacko am Steuer sitzt.
so gehts mir tatsächlich ständig... dazu kommt dann noch das nicht so ganz seriöse auftreten und schon hast du den salat.
einzig wirklich positive erfahrungen hab ich nur mit meinem 2er volvo gemacht. ich kanns mir schlecht erklären, aber wahrscheinlich liegts zu 100 % am auto, dem man einfach nichts übel nehmen kann... ist wie ein käfer mit herbie dekor.. ;-)
also ich würd das jetzt einfach abhaken und drüber stehen. ändern kannst dus ja eh nicht mehr. leichte mängel a la ölfeuchter motor oder kennzeichenleuchte defekt gibts ja nun eh nicht mehr und muss alles gemacht werden, damit man ne plakette bekommt...