Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Motoraver E36 320ciA

221
Stuntman Marc hat geschrieben:Die Erfindung nennen wir "Coffee Power Drill". Frei nach dem Motto "Engineers gone wild". Es muss beeindruckend sein unserem Verstand bei der Arbeit zuzugucken.

:lol: zu hart ,ist ja mal geil :-D

ps lass dich net ärgern von den grau kitteln meine meinung ist wenn die ein älteres auto sehen wollen die es schon weg haben ,deswegen sind die so drauf .das meinte mal einer zu mir :-| aber müssen ja nicht alle so sein :peng:
drück dir aufjedenfall die daumen dass du durchkommst

224
also jetzt mal ne blöde frage... warum fährst du nicht einfach in eine werkstatt, wo ein PI ins haus kommt? ich mach das nur noch so. kostet zwar 20 euro mehr, aber man redet schon von einem kleinen vorteil, wenn in erster linie PI und werkstattleiter einen guten draht zueinander haben, aber vor allem man selbst zum werkstattleiter!

nicht das meine autos das nötig hätten... aber nur um auf nummer sicher zu gehen, natürlich! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

226
also ich hab festgestellt wenn man mit dem tüver immer schön fleißig redet neben her paar kleine witze macht aber trotzdem kompetent rüberkommt ,kommt das gut bei ihm an und wenn man nur sinnlos über benzinpreise spricht oder übers wetter ;-) hat bei mir meistens geholfen , und zum schluss sagt ´´ja komm ich geb dir den stempel aber machst das mal neu und das auch noch ´´ kleinigkeiten eben also mein tüver ist da recht human :-)

228
Stuntman Marc hat geschrieben:Muss ich da erst meine Abschlusszeugnisse aushängen
also ich bin schon sehr froh, dass nicht nur studierte ingenieure das previleg haben, heikle situation beim tüv selbst lösen zu dürfen.
nichts gegen dich persönlich, ich kann dich gut leiden, aber vielleicht kommst du selbst drauf...
Stuntman Marc hat geschrieben: Aber wenn man mir Teile ankreidet die zu 100% i.O. sind, dann werde ich ungemütlich.
so ist das leider und damit müssen wir uns leider alle umschlagen. da hilft wie gesagt nur der gute draht zum PI...
Stuntman Marc hat geschrieben: Der Typ sieht die Karre nur und denkt sich bestimmt, dass ein hirnloser 18jähriger Spacko am Steuer sitzt.
so gehts mir tatsächlich ständig... dazu kommt dann noch das nicht so ganz seriöse auftreten und schon hast du den salat.
einzig wirklich positive erfahrungen hab ich nur mit meinem 2er volvo gemacht. ich kanns mir schlecht erklären, aber wahrscheinlich liegts zu 100 % am auto, dem man einfach nichts übel nehmen kann... ist wie ein käfer mit herbie dekor.. ;-)

also ich würd das jetzt einfach abhaken und drüber stehen. ändern kannst dus ja eh nicht mehr. leichte mängel a la ölfeuchter motor oder kennzeichenleuchte defekt gibts ja nun eh nicht mehr und muss alles gemacht werden, damit man ne plakette bekommt...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!