Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Taka-Tuka-Land wird überdacht.

211
@Quarktasche: genauso. Danke. Hab die Bilders eben auf die Art korrigiert, kann so auch meinen Googlecontent weiter verwenden. Ohne G+ was ich gekündigt habe, weils keine braucht und nie klar ist warum was wie macht. Und ohne FB - verwende ich zwar als Kommunikationsmittel, aber dort haben Forenbilder nich immer was zu suchen.

Danke @nordwind: ich dachet G Fotos und Picase sind eins, is aber nich so. Da war ich wohl blind Die Tatsache, dass es mit Webalben funzt macht, mich glücklich.

@alle anderen: Sorry. Auf Seite 19 und 20 sind die links aktualisiert. Bilder sollten jetzt sichtbar sein.

Und weiter im Text.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Terror in Taka-Tuka-Land: Chupacabras!

213
Burt hat geschrieben:So. Das Getriebe ist wieder drin im Ibiza. Keine Fotos, weil meine Werkstattkamera grade voll abfuckt.
Das ZMS war hart im Arsch und fies verdreht, sodass ich fast nich an alle Schrauben gekommen bin. Dummerweise hechelt das gebrauchte Ausrücklager. Ausserdem wackelt die ganze Fuhre, wenn man im Stand voll einlenkt. Ich schätze da ist noch ein Motorlager tot.

Naja. Fahren tut es, Tüv hat es auch.

Aber jetz ma was wichtiges. Burt's got a brandnew Toy. Nennt sich auch Halle. Wird von uns liebevoll "Schuppen" genannt.

Ich erinnere an den Hinweis im Haussthread, dass da was aufm Hof stand. :-)
Bild
Kann es sehen sieht gut aus :like:
Bild
Bild
Bild
So. Lebenstraum. Die Nachbarn ham ziemlich doof geglotzt. Aber ich hab auch gleich Anfragen bekommen, ob man dann auch mal dürfe. Dem gegenüber bin ich natürlich nicht abgeneigt. Es geht um nen Landrover ausse 70er und nen 83er Alfa Spider, sowie nen 68er GT. Da sagt man gerne nicht nein. Und: So erkauft man sich ne gewisse Narrenfreiheit. :pirat: Gut, die nehme ich mir eh raus. Mit dem Unterschied, dass ich ab jetzt nur noch meine eigenen Auflagen erfüllen muss und ich nich mehr von anderen abhängig bin. Arschlecken. Ausserdem können Ideen und Projekte so schneller durchführt werden. Weil man einfach mehr Möglichkeiten hat. Jäi.

Bis bald.

215
Und Abload is Scheiße. Als ich mich mal über die Werbung beschwert hatte meinte auch nur wer wie man ohne Adblocker surfen könne. Ich hab irgendwann mal Festgestellt, dass ich sehr wohl einen im Firefox habe und trotzdem gibt es zu jedem Bild auf diesem Kackhost 2-3 Werbefenster.
Da möcht ich garnich wissen was ohne alles kommt.
Pro Seite eine Werbeseite !!! Also auch nicht mehr. Ich habe gar keine Blocker, ich klick die Werbung weg und gut.
Ich habe mit Abload noch nie Probleme gehabt, egal wie ich Bilder posten wollte.
Ach ja, tolle Halle.
Ich dachte immer 90 Quadratmeter Werkstatt + Doppelgarage reichen fürn immer, jetzt liebäugel ich auch mit so einer Halle. Den Platz hätte ich reichlich. Aber das sind bis jetzt nur doofe Gedanken.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

217
Sorry fürs OT, aber fing ja hier an...
Harry Vorjee hat geschrieben:
Und Abload is Scheiße. Als ich mich mal über die Werbung beschwert hatte meinte auch nur wer wie man ohne Adblocker surfen könne. Ich hab irgendwann mal Festgestellt, dass ich sehr wohl einen im Firefox habe und trotzdem gibt es zu jedem Bild auf diesem Kackhost 2-3 Werbefenster.
Da möcht ich garnich wissen was ohne alles kommt.
Pro Seite eine Werbeseite !!! Also auch nicht mehr. Ich habe gar keine Blocker, ich klick die Werbung weg und gut.
Ich habe mit Abload noch nie Probleme gehabt, egal wie ich Bilder posten wollte.
Ach ja, tolle Halle.
Ich dachte immer 90 Quadratmeter Werkstatt + Doppelgarage reichen fürn immer, jetzt liebäugel ich auch mit so einer Halle. Den Platz hätte ich reichlich. Aber das sind bis jetzt nur doofe Gedanken.

Harry Vorjee

Naja, ich hab mal extra nochmal eines deiner Bilder angeklickt.

Die Seite geht auf, dann kommt die Meldung das ein Popup blockiert wurde. Kurz darauf geht eins auf. Mach ich das zu, erscheint eine Anzeige die den unteren bereich des Bildes verdeckt. Gleichzeitig wird wieder ein Popup blockiert. Nach dem wegklicken der Anzeige haben sich nicht weniger als 4 neue Browserfenster voller Bullshit geöffnet die ich dann alle manuell wieder zu machen muss und das teilweise doppelt, weil die Seiten auch noch warnen, dass das Fenster geschlossen werden soll und ne bestätigung verlagen. Und das alles mit Adblocker :-| !
Prost :bier: