Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Passat 35i - Projektübergabe

21
Was vielleicht interessant wäre:
Wieviel willst du denn dafür? Denke mal wenn ein konkreter preis dabeisteht findet sich eher jemand.

Die Hinterachslager von der ersten Mängelliste sind mittlerweile gemacht?

Und - als Versuch sinnlos Diskussion zu erzeugen:
Wieso wurden bei der Nachprüfung weitere EMs gefunden?!
Das doch völligst illegal!
Was denkt der Prüfer wer er ist?! :bier:
Bild

26
Moin,

Ja, weil ich krank wurde und die LPG-Anlage nicht hinbekam konnte ich nicht innerhalb der ersten 4 Wochen Nachprüfungsfrist zum TÜV zurück. Daher neue HU, neue Mängelliste.
Die Feuchtigkeit in den Scheinwerfern ist ein banaler (ich behaupte: ungültiger) Fehler, der sich durch das Einschalten der Lampen selbst löst. Lampen an, 5 minuten Grillen lassen, Lampen trocken.

500 Euro gibt mir der Verwerter/Exporteur. Ich gebe ihn lieber ans Forum ab, als an einen Exporteur und liefer ihn gegen ein faires Angebot frei Haus.
Ich habe noch 35-40l LPG im Tank. Die Gasanlage läuft wieder, ich kann ihn also rund 300-400km weit von meiner PLZ (25421) weit fahren.

Die Achszapfen+Radlager hinten wurden vor 70.000km by Frank Himself gemacht.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

28
Ah, ich dachte du hast das Auto seit 2016 in der Hand.
Dann ist der Besitzerwechsel 03/2017 mit der ersten Referenzierung Fusselforum gewesen?
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

30
Rautenfahrer hat geschrieben:Ah, ich dachte du hast das Auto seit 2016 in der Hand.
Dann ist der Besitzerwechsel 03/2017 mit der ersten Referenzierung Fusselforum gewesen?
Jo, Ersterwähnung direkt nach dem Kauf von Finn hier:

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... &start=230

Ich gebe zu es ist etwas kompliziert. Ich habe den Wagen damals von Finn gekauft, gefahren, geschrottet, gerichtet, getüvt und dann wieder an Finn zurückgegeben (Inzahlungnahme seinerseits für den T4 den ich jetzt hab).

Erste Einträge in der Wartungsliste von mir waren das Lederlenkrad und das Türschloss Fahrertür (Gespendet vom Allmächtigen)

Sehe gerade, Tüv und was ich dafür so gemacht hab, hab ich nicht in die Wartungsliste eingetragen :gruebel: