na dann mal Hallo
und ich schreib jetzt nix vonwegen für dein Alter.....
hab ja auch mit 17 1/2 angefangen mit ollen VWs.
Aber warum muß den der Ford weichen, wen doch alles wieder rep. ist ??
und was stellst du dir dann so vor ?
Gruß aus HNx
Re: Hallo aus Mittelhessen!
22Der Taunus ist jetzt hier im Forum bei den Angeboten drin, mit ein paar mehr Fotos und Preis.

23Ich aktualisiere hier das nochmal, da sich bei den Fahrzeugen doch noch so einiges verändert hat und ich jetzt nicht nochmal extra einen kompletten Aufbauthread aufmachen will dafür. Evtl dann wenn sich noch weiteres Veränder an den jeweiligen Autos.
Es kam einerseits noch der Manta dazu, der ja auch schon einen eigenen Threat bekommen hat.
Dann ist der goldene C-Rekord von der ersten Seite schon längere zeit fertig und sieht so aus, einige Kleinigkeiten stehen aber auch da noch an
Und im September 2011 hat sich dann noch das Vorgängermodell dazugereiht, ein Rekord B Coupe. Was ich dann bis zum Sommer 2012 fertiggestellt hatte, auch hier noch ein paar sachen nach und nach dran zu machen, zB soll der Motor noch getauscht werden, da sich hier zum Ende der saison ein Lagerschaden bemerkbar gemacht hat.... An dem Auto habe ich auch mal meine ersten Lackierversuche unternommen

Es kam einerseits noch der Manta dazu, der ja auch schon einen eigenen Threat bekommen hat.
Dann ist der goldene C-Rekord von der ersten Seite schon längere zeit fertig und sieht so aus, einige Kleinigkeiten stehen aber auch da noch an

24Wie geil doch der goldene c_rekord is... hammer... ! würd ick direkt so fahren ! 
man junge du hast echt nen "händchen" und tolle auto´s,...
freue mich auf neuerungen dann !

man junge du hast echt nen "händchen" und tolle auto´s,...

freue mich auf neuerungen dann !
25Seh ich ja jetzt erst.
Der Rex ist chic! bisschen.... nein, nicht nur en bisschen.... sondern tatsächlich zuviel Leo für meinen Geschmack, aber gänzlich en schicker!
Durch die Bank netter Fahrzeuggeschmack!
Sträflich hingegen deine Aktualisierungsrate, wenn denn soviel bei dir passiert

Der Rex ist chic! bisschen.... nein, nicht nur en bisschen.... sondern tatsächlich zuviel Leo für meinen Geschmack, aber gänzlich en schicker!
Durch die Bank netter Fahrzeuggeschmack!
Sträflich hingegen deine Aktualisierungsrate, wenn denn soviel bei dir passiert

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
26Das sind mal Altschulrockerkarren.
Bitte, erhöhe deinen Aktualisierungsrhythmus.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
27Da kann ich mich nur anschließen!Mr. Blonde hat geschrieben:Das sind mal Altschulrockerkarren.![]()
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
28Ja etwas viel Leo, aber die Weber entschuldigen alles
Und der B-Rex, so ein tolles Auto, da müsstest du das selbe wie beim C-Rex mit Leo nur mit Flokati machen

Und der B-Rex, so ein tolles Auto, da müsstest du das selbe wie beim C-Rex mit Leo nur mit Flokati machen

MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!
30DITO!!MaxSchmerz hat geschrieben:nd der B-Rex, so ein tolles Auto, da müsstest du das selbe wie beim C-Rex mit Leo nur mit Flokati machen

geile sache, das! da bin ich ja direkt ein wenig neidisch!

wobei ich grimm schon bisschen recht geben muss... vielleicht nen ticken zu viel leo...

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!