Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Skoda Felicia Harlekin

21
makro: keine angst, das war nur n späßken. neben deinem kenn ich eigentlich nur noch KLEs leiche in hammerschlag...
und ich selbst fahr ja 'mainstream'-matt-schwarz UND landrover-nippel-blinker, von daher dürfte ich mir gar kein "urteil" über sowas erlauben :shit:
#becauseracecar

22
Grimm hat geschrieben:Ich dachte der Mattschwarz-Nachfolger wäre Matt-Oliv oder noch eher Matt-Mausgraus???? Oder NVA-Grau oder das Desert-matt, das du meinst?....... oder einfach nur matt?!

bin total verwirrt.... was ist denn jetzt das neue mattschwarz? und vor allem...... was ist eigentlich cool?

:gruebel:
Makrochip hat geschrieben:Ich hab mich genau deswegen gegen das sandbeige entschieden weil das sich momentan als Mattschwarznachfolger mausert...
Jetzt ganz romantisch den Satz von mir noch mal durchlesen...solange bis das kleine Glöckchen im Kopf anfängt zu bimmeln :-)

Wer mich kennen lernt (und das werden Einige wohl aufm RNR) der weiss das ich absolut ein Anti-Mainstreamer bin. Deswegen auch Hammerschlag Gold und das auch noch mit der Fellrolle lackiert (die BTW bei dem Akrlydharzlack übelst Fusseln, selbst die teuren...ich musste fette Brocken der Rolle z.T. aus dem aufgetragenen Lack fischen), obwohl für nen auffälligen Effekt die Schaumstoffrolle reichen würde. Ein Hammerschlaglack-Auto ist mir ausser KLE's Stricher derzeit keiner bekannt und KLE hat ja Kupfer lackiert...
Grimm hat geschrieben: Der Raider ist natürlich cool ;)

Bist du jetzt der Night-Raider?

Der Felicia sieht ja schon mal sehr ulkig aus :)

bin gespannt auf gesamt-fotos!
:schlaupuper: Wenn dann "der goldene Raider" (Verzeih' mir Joachim Witt) Der "Night-Raider" bin ich bestimmt nicht, weil ein goldener Angreifer (so die korrekte Übersetzung aus dem Englischen) der in der Nacht zuschlägt, nicht sonderlich erfolgreich sein könnte.... Du meinst Knight Rider (was der Reiter des Ritters heist - KITT ist ja der Knight Industries Two Thousand gewesen)

Ich bin einfach der Makrochip (optional gehen auch "Makro" und "MC") und mein Auto ist die Wanderdüne, zumindest solange er noch nicht die Beklebung drauf hat...

Und bevor es wieder
Bild
vom Fusselpapst wegen Off Topic gibt, halte ich meine grosse Klappe und bin mal gespannt wies mit dem Felicia weitergeht...
Hey mir kommt grad ne Idee: Wie wärs wenn Du Dach und Motorhaube mit Kunstfell überziehst dann wär es ein Fell-icia ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

23
Makrochip hat geschrieben: ... Du meinst Knight Rider (was der Reiter des Ritters heist - KITT ist ja der Knight Industries Two Thousand gewesen)

Ich bin einfach der Makrochip (optional gehen auch "Makro" und "MC") und mein Auto ist die Wanderdüne, zumindest solange er noch nicht die Beklebung drauf hat...
Ne. Ich meinte schon Night Raider. Einfach nur als Wortspiel und in voller Absicht. Schlicht als phonetische Anspielung an den Knight Rider, der mir und anscheinend dir sehr wohl bekannt ist.

Das war so en dummer Gag, den man mit nem kurzen Augenzwinkern oder einem augenzwinkernden Satz hätte beantworten können statt mit einer Enzyklopädie. Ich wollte dich nämlich nicht "raiden" im slang für "angreifen". Nur en dummer Gag.

Captain Subtext bringt im geschrieben anscheinend nicht meinen nötigen trockenen Humor rüber.

jetzt auch von mir

off-offtopic
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

24
An meiner Leiche erkennt man das Hammerschlag eh nicht mehr, das is "zugeflaked".

Und bitte: Der Night R(a)ider is ne Figur aus Mad Max - das mit der David Hustensaft Serie zu vergleichen, is wie Pulp Fiction mit der Lindenstraße zu vergleichen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

25
Grimm hat geschrieben:Ne. Ich meinte schon Night Raider. Einfach nur als Wortspiel und in voller Absicht. Schlicht als phonetische Anspielung an den Knight Rider, der mir und anscheinend dir sehr wohl bekannt ist.

Das war so en dummer Gag, den man mit nem kurzen Augenzwinkern oder einem augenzwinkernden Satz hätte beantworten können statt mit einer Enzyklopädie. Ich wollte dich nämlich nicht "raiden" im slang für "angreifen". Nur en dummer Gag.
Ne ge-"disst" oder ge-"raider"t hab ich mich nicht gefühlt, aber soll immer noch Leute geben die meinen Knight Rider schreibt sich wirklich so... ich wollte nur ein bissel für Aufklärung sorgen....
Bild
Friede, Bruder!
KLE hat geschrieben:An meiner Leiche erkennt man das Hammerschlag eh nicht mehr, das is "zugeflaked".

Und bitte: Der Night R(a)ider is ne Figur aus Mad Max - das mit der David Hustensaft Serie zu vergleichen, is wie Pulp Fiction mit der Lindenstraße zu vergleichen.
Das ist mir bekannt... ich hab die Mad Max-Filme in meiner DVD-Sammlung ;).... Wenn wir schon die singende Dauerwelle verunglimpfen dann bitte mit David Hasselnuß :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

28
Makrochip hat geschrieben: :schlaupuper: Wenn dann "der goldene Raider" (Verzeih' mir Joachim Witt) Der "Night-Raider" bin ich bestimmt nicht, weil ein goldener Angreifer (so die korrekte Übersetzung aus dem Englischen) der in der Nacht zuschlägt, nicht sonderlich erfolgreich sein könnte.... Du meinst Knight Rider (was der Reiter des Ritters heist - KITT ist ja der Knight Industries Two Thousand gewesen)
Und nicht zu vergessen, dass der Fahrer Michael Knight heißt.
Vorgeschichte zu Micheal Long wollen wir uns mal Offtopic-Technisch verkneifen ;)

So un nu weiter mit dem Fell-icia.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

29
dickted hat geschrieben:hey makrochip.
die idee mit dem "fellicia" klingt geil. aber wenn dann muss es ein bärenfell sein, was eigentlich vorm kamin liegt :-)
Wie wäres mit gefaktemweissem Tigerfell mit Kopf? 4 Stück müssten doch reichen oder ? Und dann auf die Heckscheibe "Viva Las Vegas" und seitlich irgendwas mit "Las Vegas Shotgun Club" draufschreiben....

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220