und ich selbst fahr ja 'mainstream'-matt-schwarz UND landrover-nippel-blinker, von daher dürfte ich mir gar kein "urteil" über sowas erlauben

Grimm hat geschrieben:Ich dachte der Mattschwarz-Nachfolger wäre Matt-Oliv oder noch eher Matt-Mausgraus???? Oder NVA-Grau oder das Desert-matt, das du meinst?....... oder einfach nur matt?!
bin total verwirrt.... was ist denn jetzt das neue mattschwarz? und vor allem...... was ist eigentlich cool?
![]()
Jetzt ganz romantisch den Satz von mir noch mal durchlesen...solange bis das kleine Glöckchen im Kopf anfängt zu bimmelnMakrochip hat geschrieben:Ich hab mich genau deswegen gegen das sandbeige entschieden weil das sich momentan als Mattschwarznachfolger mausert...
Grimm hat geschrieben: Der Raider ist natürlich cool
Bist du jetzt der Night-Raider?
Der Felicia sieht ja schon mal sehr ulkig aus :)
bin gespannt auf gesamt-fotos!
Ne. Ich meinte schon Night Raider. Einfach nur als Wortspiel und in voller Absicht. Schlicht als phonetische Anspielung an den Knight Rider, der mir und anscheinend dir sehr wohl bekannt ist.Makrochip hat geschrieben: ... Du meinst Knight Rider (was der Reiter des Ritters heist - KITT ist ja der Knight Industries Two Thousand gewesen)
Ich bin einfach der Makrochip (optional gehen auch "Makro" und "MC") und mein Auto ist die Wanderdüne, zumindest solange er noch nicht die Beklebung drauf hat...
Ne ge-"disst" oder ge-"raider"t hab ich mich nicht gefühlt, aber soll immer noch Leute geben die meinen Knight Rider schreibt sich wirklich so... ich wollte nur ein bissel für Aufklärung sorgen....Grimm hat geschrieben:Ne. Ich meinte schon Night Raider. Einfach nur als Wortspiel und in voller Absicht. Schlicht als phonetische Anspielung an den Knight Rider, der mir und anscheinend dir sehr wohl bekannt ist.
Das war so en dummer Gag, den man mit nem kurzen Augenzwinkern oder einem augenzwinkernden Satz hätte beantworten können statt mit einer Enzyklopädie. Ich wollte dich nämlich nicht "raiden" im slang für "angreifen". Nur en dummer Gag.
Das ist mir bekannt... ich hab die Mad Max-Filme in meiner DVD-SammlungKLE hat geschrieben:An meiner Leiche erkennt man das Hammerschlag eh nicht mehr, das is "zugeflaked".
Und bitte: Der Night R(a)ider is ne Figur aus Mad Max - das mit der David Hustensaft Serie zu vergleichen, is wie Pulp Fiction mit der Lindenstraße zu vergleichen.
Dauerwelle? Oder doch Minipli?Makrochip hat geschrieben:Das ist mir bekannt... ich hab die Mad Max-Filme in meiner DVD-Sammlung.... Wenn wir schon die singende Dauerwelle verunglimpfen dann bitte mit David Hasselnuß
Und nicht zu vergessen, dass der Fahrer Michael Knight heißt.Makrochip hat geschrieben:Wenn dann "der goldene Raider" (Verzeih' mir Joachim Witt) Der "Night-Raider" bin ich bestimmt nicht, weil ein goldener Angreifer (so die korrekte Übersetzung aus dem Englischen) der in der Nacht zuschlägt, nicht sonderlich erfolgreich sein könnte.... Du meinst Knight Rider (was der Reiter des Ritters heist - KITT ist ja der Knight Industries Two Thousand gewesen)
Wie wäres mit gefaktemweissem Tigerfell mit Kopf? 4 Stück müssten doch reichen oder ? Und dann auf die Heckscheibe "Viva Las Vegas" und seitlich irgendwas mit "Las Vegas Shotgun Club" draufschreiben....dickted hat geschrieben:hey makrochip.
die idee mit dem "fellicia" klingt geil. aber wenn dann muss es ein bärenfell sein, was eigentlich vorm kamin liegt