Is halt die Frage, ob die Leitung leichter zu entlüften geht, wenn die Karre erstmal Sprit im Vergasergehäuse hat und die Pumpe dadurch mit Motordrehzahl oggelt. Bei meinem Rekord hats geklappt. Mit überbrücken lief der nicht. Seit dem Kanistertrick schon. Ich hab die Pumpe gar nicht arbeiten lassen, direkt Schlauch und Schwerkraft. Geht sicher alles. Auch Sprit reinkippen geht. Ist n bischen Philosophie, was man da bevorzugt. Für mich darfs immer gern der leichteste Weg sein, und die Pumpe ist unten am Motor, da hat sich die Frage nicht gestellt.
Gut, die Pumpe war nach außen undicht, das is dann halt doof gelaufen.
Mit Startpilot geht das auch, dauert nur länger und ist vor allem teuer.
Re: 32b vari mit leergesaugter spritleitung ankriegen
21
Zuletzt geändert von Christian am Mi 25. Jan 2017, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
