Wir nutzen das Forum als soziales netztwerk für Schrauber und präsentieren unsere Projekte aber auf einer anderen Plattform.

Harry Vorjee
So hab ich das auch gesehen als Du auf die neue Website aufmerksam gemacht hast.Harry Vorjee hat geschrieben:Um so mehr wir hier herraus gebeten werden, um so mehr drängt es sich mir auf zu schreiben, dass wenn man mal drüber nach denkt und sich ein zwei Sachen an den haaren herbei zieht ( wie es ja einige hier machen) wir nichts anderes machen als der KLE.
Wir nutzen das Forum als soziales netztwerk für Schrauber und präsentieren unsere Projekte aber auf einer anderen Plattform.![]()
Harry Vorjee
(Gelöschter User) hat geschrieben: insofern ist ein kalkulierter Verriss wie er gerade stattfindet besser als feige im Hintergrund zu agieren..
Der unterschied ist das KLE keinen internen Bereich hat, der bei euch ein evtl. vorhandnes Forum sinvollerweise beherbergen wird.Harry Vorjee hat geschrieben:wir nichts anderes machen als der KLE.
Wir nutzen das Forum als soziales netztwerk für Schrauber und präsentieren unsere Projekte aber auf einer anderen Plattform.![]()
Könnte daran liegen, dass ich das evtl gemacht habe, bevor du im Forum warst. Oder auch daran, das ich it meinen Wochenenden besseres anzufangen habe, als zwei bis drei Tage auf einem Treffen abzuhängen, ganz egal mit welchen Leuten.und Leute (wie z.b. harry) die ich noch nie auf einem analog-event gesehen habe fehlt dazu evtl. einfach der zugang.
Zurück zu „Die Webprojekte der User“