Re: Morava und sein Feli --> aktuell.. und.. neues gesicht soll

22
ja gudd... jetzt hab ich erstmal ne ladung violett bestellt.. dann wird der wagen halt violett matt gerollt.. hat auch nicht jeder.. und meine haube sticht besser hervor :pompom:

mal gucken, was beim großen gott ebay noch so an plunder zu finden ist.. ich such noch irgendwelche schildchen oder bleche.. wo was lustiges draufsteht.. oder ich beorder mit paar aufkleber im fusselshop....

da bin ich mir noch unschlüssig!

27
ja.. kommt auf jedenfall mit in die ideensammlung ;-)

man fussel ja mehr oder weniger drauf los.. und was einem einfällt und passt wird einfach gemacht :D...

nur krieg ich hier gerade die kriese mit den lack leuten.. ich krieg die farben, die ich will net auf die schnelle rann, die ich brauche.. ich krieg hier ne meise.. entweder erreich ich keinen.. oder mir wird gesagt, das dauert länger, weil die das erst mischen oder aus nem anderen lager ordern müssen...

hat von euch vielleicht noch ne schön bunte abgefahrene farbe zu hause rumstehen???
ich schreibs auch nochmal in die suche!!!

muss bunt sein.. und wenn möglich matt.. aber kein muss.. ich kanns auch im nachhinein matt schleifen... ein tag bestellen und fraben suchen umsonst -.-

29
Scheiße zu langsam, die Idee mit den Dosenblech wollt ich auch am Kadett machen
naja überleg ich mir was anderes
Wieso, der Großteil von uns rollt doch auch seinen Lack auf´s Auto, oder worauf auch immer.
Also muss es doch auch nicht nur einen geben, der Bierdosen auf sein Auto nietet. Wenn man es selber geil findet!

Ich finds geil, weiss nur noch nicht, ob es auch zu meinem Stil bzw Stil der VE passt. :gruebel:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl