Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: doppelschlag

23
Andy hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:
Machst Du den vor oder nach dem BMW fertig - oder wird das das Schwesterfahrzeug zu andis Ascona? :shit:

Was macht dein 1600TL ? :shit:
Gerüchten zu Folge passiert in meiner Werkstatt aber was. Von diesen Resten mit verfaultem Holzskelett...
Bild
...bis dahin mit Rohrrahmen is schon n weiter Schritt.
Bild
Eins nach dem anderen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

25
coyote hat geschrieben:was fürn bmw? was fürn ascona? :aegypten:
Das sind sogenannte Stehzeuge. Es gibt Gerüchte, die Autos existieren, könnten aber auch nur Bilder aus ner Google Suche sein und/oder Photoshop.

Aber um beim Thema Taunus zu bleiben: Cooler R4. So n Kleinlieferwagen wird wohl irgendwann den Panda ersetzen. Aber aus Kostengründen irgendwas mit Euro 2+ Kat. Noch hat der aber TÜV und läuft. Also noch kein Bedarf zu suchen.
Bild

28
Eh nicht mein Budget und auch zu schad für das, was ich mit vor habe. Den Panda ersetzt irgendwann wieder eine billige Rutsche, die auch im Winter gefahren wird. Und dafür brauch ich einen mit Kat. Isn Rechenbeispiel. Bomberpassat läuft auf H und damit ich ne günstige Oldtimerversicherung bekomme, brauch ich nen Alltagswagen auf normaler Versicherung. Und der Panda kostet fast nix im Unterhalt. 1000ccm und Euro 2 sind 73 Euro Steuern...

Wer weiß, vielleicht bekomm ich den mit überschaubarem Aufwand kommendes Jahr nochmal über den TÜV geschubst. Dann hat es sich eh erledigt.
Bild