Re: hallo ihr schrauber

23
Einmal sabber aufwischen in gang 2!
Bild
mädl, kannste doch ned machen - hier sind olle kerle drin, hatten nicht den gesündesten lebenswandel, manch einer hats mit dem herzen, n anderer kriegt bluthochdruck, blasenswchwäche hat hier jeder zweite, sei vorsichtig midde fotos :schlaupuper:

karre is chef :top: dann mal ganz viel spaß und vor allem erfolg beim schrauben lernen, wenn du zum ölwechseln inne werkstatt renne musst, wirds nämlich n teures vergnügen.

und nie ohne unterstellböcke unters auto :schlaupuper:
Bild

24
Rosa, ich bin mir ziemlich sicher, das du hier ohne Probleme genug Leute finden wirst, die dir gegen Bier und Grillfleisch das Radlager richten, das Auto restaurieren, neu Rollen, deine Wohnung renovieren, mit deinem Hund Gassi gehen oder deinen Freund entführen.. ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

25
Von mir auch mal willkommen! Stilsicheres Auto hast du da, hab ja auch zwei davon... :king:
Radlager ist undramatisch, sollte man aber schonmal vorher gesehen haben, wie es geht. Ansonsten gibts eine ausführliche Anleitung hier:

http://sowirdsgemacht.com/fahrzeug/band ... -.html#!81

Hab noch einen Haufen Teile für die Kisten, auch Dieselspezifisches, wenn was ist, einfach mal im Nachbarbundesland (NDS)anfragen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

27
Sehr geil, dass sich ein junges Mädl für altblech begeistern kann und sich dazu nicht nur ne vespa vom freund zusammen stecken lässt! :top:

Viel Spaß hier! :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

28
@Rosa

hast du aktuelle Bilder vom Schaden?

Sicher das es nur das Radlager ist?

Der Vorbesitzer meinte nämlich zu mir das der Wagen ordentlich gegen den Randstein gewuchtet wurde...

Sollte sich evtl. mal jemand anschauen bevor du weiter damit rumfährst!!!
Zuletzt geändert von Murphy am So 28. Jul 2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

29
Willkommen in der Anstalt für zwangsneurotische Autoverunstalter....

Endlich mal wieder ne Frau in unserer "Männer-WG".

Ich bin kein grosser Fan von VW aber mit dem 32er hast Du genau das richtige Auto dir gekrallt zum Schrauben lernen.

Die sind überschaubar was die Elektrik angeht und man kommt an die wichtigsten Sachen einfach ran, ohne das halbe Auto zu zerlegen.

Bei den über 500 Jahren Autoschrauberei die sich hier auf die Mitglieder der Forums verteilen, ist bestimmt auch ein guter Mentor dabei, der Dir zeigen kann wie Du deinen 32B wieder fit machst... beim Selbermachen unter Anleitung lernt man nämlich am meisten.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

30
Wenn ein "neuer Kerl" hier beitritt ist aber nicht so rege Anteilnahme Jungs. :-)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den verrückten Altautoschraubern! ;)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004