Re: Mein 190er
22Erstmal gute besserung !
wenns um thema Spielzeug autos geht, fand ich den hier auch echt "witzig"
nette stickerchens haste da geholt,.. "sourkrauts" ???
mit dem benz dad wird schon !
Back to Topic,..
23@Ramboduck: Bin Rechtshänder...hab aber grad eben schon beim Zähneputzen Probleme gehabt die Zahnpasta aus der Tube zu bekommen
Schlimm wenn man erst merkt für was man ne zweite Hand alles braucht wenn man nichts mit ihr machen kann 
@Roneighty: Der ist schlicht und einfallsreich. Hat auch nicht jeder daheim so n rießen Bobbycar!

@Roneighty: Der ist schlicht und einfallsreich. Hat auch nicht jeder daheim so n rießen Bobbycar!
24viel spass das hatte ich gerade hinter mir, man merkt erstmal für was man die linke hand alles brauch
heute kommen die fäden raus mal schauen.

25ich bin Linkshänder unt hatte den Arm für 8Wochen im Gips (sozusagen), das erste mal Kacken war extrem schwierig (die Nachsorge) 

built not bought
26Der Aufkleber wär auch was für meinen Unoroneighty hat geschrieben:Erstmal gute besserung !
Back to Topic,..

l.g. Heinz
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
27Grüße euch Jungs,
hab die letzte Zeit nichts mehr von mir hören lassen da ich mit meiner Hand doch etwas gehandicapt war.
So langsam gehts wieder vorwärts mit der Hand und ich war nicht untätig gewesen in der letzten Zeit.
Hab dem Benz 'nen neuen satz Rückleuchten spendiert weil die originalen ein kleines Feuchtraumbiotop waren durch feine Risse im Plastik.

Und so sieht der ganze Spaß dann noch im komplett eingebauten Zustand aus.

Dadurch das bei uns im Ort beim Fastnachtsumzug Rabatt Coupons vom ansässigen Baumarkt geworfen wurden anstatt Kamelle und BonBons hab ich mir direkt auch noch 'nen Werkzeugkasten und 'nen Drehmomentschlüssel geholt.

Als kleines Update reicht das erstmal hoff ich und ich werd mich wieder melden, demnächst steht der wechsel von der Wasserpumpe an.
Grüße
hab die letzte Zeit nichts mehr von mir hören lassen da ich mit meiner Hand doch etwas gehandicapt war.
So langsam gehts wieder vorwärts mit der Hand und ich war nicht untätig gewesen in der letzten Zeit.
Hab dem Benz 'nen neuen satz Rückleuchten spendiert weil die originalen ein kleines Feuchtraumbiotop waren durch feine Risse im Plastik.

Und so sieht der ganze Spaß dann noch im komplett eingebauten Zustand aus.

Dadurch das bei uns im Ort beim Fastnachtsumzug Rabatt Coupons vom ansässigen Baumarkt geworfen wurden anstatt Kamelle und BonBons hab ich mir direkt auch noch 'nen Werkzeugkasten und 'nen Drehmomentschlüssel geholt.

Als kleines Update reicht das erstmal hoff ich und ich werd mich wieder melden, demnächst steht der wechsel von der Wasserpumpe an.
Grüße
28guter knarrenkasten! und ich muss ja zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass so klare leuchten an so nem doch recht betagten auto so gut wirken können.
#becauseracecar
30Dem ist nichts hinzuzufügen!roneighty hat geschrieben:Knarrenkasten und Rückleuchten TOP ! gefällt mir..