So nannte es einer meiner Mitfahrer und Fans des Autos vor ein paar Wochen

ja lahm isser, aber ich wollte das so! Entschleunigung des Alltags und so ^^
wenn's polarisiert -> dann hab ich ja alles richtig gemachtviking hat geschrieben:boh, wat ne geisterbahn.
der blaue ist jetzt braunviking hat geschrieben:aber wenn er dann auf einem foto mit diesem blaurostigem brechmittel von benz (124? 201? kann nicht lang genug hinschauen um es rauszufinden) auftaucht, gehts wieder. na wenns schee macht
.
6 Jahre älter = 124er = leichter + 200ccm weniger = weniger verbrauchviking hat geschrieben:btw: 7-8l? fährst du nur stop'n'go? oder haben die wirklich so abgebaut? die 6 jahre ältere 200D-gehhilfe meiner holden muss man ganz schön quälen damit sie deutlich über 6 hinauskommt.
Oma's Couch haltviking hat geschrieben:aber bei dem ganzen geflame: der innenraum schaut schön gemütlich aus aber bei dem ganzen geflame: der innenraum schaut schön gemütlich aus
ist die einzige art einen benztrecker zu fahren. n kippschalter statt gaspedal hätte gereichtscheunenfund hat geschrieben:...Pedal to the Metal (damit mal irgendwo auch nen paar kmh aufm Tacho auftauchen ^^) ;-)
ja, will ich ja auch! und pedal auf den Boden IST langsam bei dem bockBruus hat geschrieben: Ich dachte du wolltest es langsam. Pedal to the Metal klingt da jetzt ganz anders...?