Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hr. Krause - eine Fotolovestory (Achtung viele Bilder)

22
boh, wat ne geisterbahn :shit:

aber wenn er dann auf einem foto mit diesem blaurostigem brechmittel von benz (124? 201? kann nicht lang genug hinschauen um es rauszufinden :kotz: ) auftaucht, gehts wieder. na wenns schee macht :pulp:

btw: 7-8l? fährst du nur stop'n'go? oder haben die wirklich so abgebaut? die 6 jahre ältere 200D-gehhilfe meiner holden muss man ganz schön quälen damit sie deutlich über 6 hinauskommt.

aber bei dem ganzen geflame: der innenraum schaut schön gemütlich aus :top:
Bild

Re: Hr. Krause - eine Fotolovestory (Achtung viele Bilder)

23
viking hat geschrieben:boh, wat ne geisterbahn :shit: .
wenn's polarisiert -> dann hab ich ja alles richtig gemacht :aegypten:
viking hat geschrieben:aber wenn er dann auf einem foto mit diesem blaurostigem brechmittel von benz (124? 201? kann nicht lang genug hinschauen um es rauszufinden :kotz: ) auftaucht, gehts wieder. na wenns schee macht :pulp: .
der blaue ist jetzt braun ;) und dat is nen 124er
viking hat geschrieben:btw: 7-8l? fährst du nur stop'n'go? oder haben die wirklich so abgebaut? die 6 jahre ältere 200D-gehhilfe meiner holden muss man ganz schön quälen damit sie deutlich über 6 hinauskommt.
6 Jahre älter = 124er = leichter + 200ccm weniger = weniger verbrauch
ich fahr den auch mit 6,6 auf der Bahn, aber mal im ernst, solange es noch Sprit gibt wird er verbrannt! Heißt Pedal to the Metal (damit mal irgendwo auch nen paar kmh aufm Tacho auftauchen ^^) ;-)
viking hat geschrieben:aber bei dem ganzen geflame: der innenraum schaut schön gemütlich aus aber bei dem ganzen geflame: der innenraum schaut schön gemütlich aus
Oma's Couch halt ;)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild